RWE-Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 28 August 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :schock::schock::schock:

    Nu isset passiert:

    MSV Duisburg: Arena-Name verkauft: MSV kassiert 17,5 Millionen Euro - Bild.T-Online.de

    Naja, dass es irgendwann geschehen wird war jedem klar, aber doch bitte nicht RWE-ARENA :aua::aua::aua:

    Edit:
    wenigstens werden sich die Essener noch mehr in den Hintern beißen, dass denen dieser Deal entgangen ist...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    In den letzten Tagen habe ich häßlichere Arena-Namen gehört.:D

    Bei RWE-Arena denke ich allerdings auch sofort an Rot Weiß Essen, dachte schon die bekommen jetzt ne neue Hütte.
    Ich würde es nicht besonders prickelnd empfinden, wenn der Stadionname meiner Fußballgötter an einen anderen Verein erinnert, schon gar nicht wenn es sich dabei um RW Essen handelt.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt dauert es nicht mehr lange und der MSV und RW Essen fusionieren. Das Stadion gibt es ja jetzt schon :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Mein Beileid! Noch haben wir sowas in Bremen ja nicht...
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Niemals werden wir mit unserem ungeliebten Nachbarn fusionieren.:motz:
     
  7. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die werden sich auf jeden fall auf ein heimspiel freuen, wenn sie mal wieder in duisburg antreten müssen :D
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Den meisten und alten Duisburgern wird es egal sein(mir jedenfalls).
    Für mich war und ist und bleibt es immer die Wedau.
    Der Rest ist egal.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So isses, schöner wäre natürlich KöPi gewesen.
    Auch für mich wird es immer die Wedau bleiben, Hauptsache die Kohle stimmt!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das kommt noch...
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das fürchte ich auch...
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Sache hat sich erledigt :weißnich:

    STADION. Keine Einigung mit RWE, also auch kein neuer Name für die Arena. Walter Hellmich: "Das ist ein Rückschlag."
    Die MSV-Arena behält vorerst ihren Namen. Nach ausführlichen Verhandlungen konnte sich der Duisburger Fußball-Bundesligist nicht mit RWE auf einen Kauf der Namensrechte (eprimo-Arena) einigen.

    Der Energiekonzern verlagert stattdessen sein Engagement auf den Juniorenbereich. "Wir sind Partner, das wird auch so bleiben. Trotzdem ist das ein Rückschlag für uns", muss MSV-Präsident Walter Hellmich die Suche nach einem neuen Rechte-Käufer jetzt wieder intensivieren. Die erhofften zusätzlichen Millionen für Wintereinkäufe stehen damit nicht zur Verfügung.

    ...


    NRZ - Duisburg-West - Lokalsport - MSV gehen Millionen flöten