RW Oberhausen - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 20 Oktober 2008.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Oktober 2008
  1. Heimsieg - RW Oberhausen

    28,6%
  2. Unentschieden

    14,3%
  3. Auswärtssieg - FCK

    57,1%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am Sonntag spielt der FCK in Oberhausen. Laut Tabelle eine klare Sache, hoffentlich unterschätzt die Mannschaft das Spiel nicht.
    Man sollte einfach spielen wie bisher, das Spiel in Koblenz ausgenommen :zahnluec:

    Ich bin optimistisch und tippe auf 2:0 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    RWO gewinnt! Weil ich das so will und weil ich wahrscheinlich im Stadion sein werde! :D
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ok, gute Argumentation! :D
    Da kann ich leider keine Gegenargumente bringen.
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hoffe Lautern gewinnt, weil sie einfach gut drauf sind zurzeit.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden. RWO muss unbedingt zu Haus punkten und der FCK will weiter oben dranbleiben.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Lautern wird sich knapp mit 2:1 durchsetzen...
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sippel kann wieder spielen und Kotysch wird in der IV für Ouattara spielen, der seine Gelbsperre absitzen muss.

    Simpson ist nach 5 Monaten Verletzungspause wieder ins Training eingestiegen, wird aber gegen Oberhausen noch nicht spielen.

    Dzaka wird nach seiner zweiten Gelb-Rot-Sperre wieder in die Startelf rücken, für ihn muss wohl Paljic weichen.

    Lakic und Jendrisek werden wohl erstmals zusammen im Sturm beginnen.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:1 für Oberhausen. :floet:

    Mal schaun ob der FCK nochmal zurückkommt.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zurückkommen? Das klingt ja fast schon nach einer Krise. Ich glaube, davon ist der FCK weit entfernt ;)
    Edith hat mir gerade die Uhrzeit deines Beitrags geflüstert, jetzt habe ich es kapiert.

    Nach der Führung hat laut 90elf wohl die Entschlossenheit gefehlt. Daraus lernen, weitermachen und am Mittwoch Osnabrück schlagen!