RW Essen und Bonner SC erhalten keine Lizenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Essen1907, 4 Juni 2010.

  1. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Eben wurde bekannt , das der Bonner SC die Lizenz nicht erhält und nun versuchen wird in die NRW-Liga zu kommen. Dafür wird Gladbach II nachrücken.

    RW Essen wird ebenfalls keine Lizenz erhalten und hat nun einen Insolvenzantrag gestellt , in Essen wird gerade alles was nicht fest ist zerlegt. Hierfür wird Wormatia Worms nachrücken.

    In der NRW-Liga darf nun VfB Hüls den Klassenerhalt feiern , da RW Essen II jetzt auch abrutschen muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hier die persönliche Erklärung von Hermes:

    Aktuell: 04.06.2010 Persönliche Erklärung von Dr. Thomas Hermes Bei der Fanveranstaltung am Mittwoch, 2. Juni, hätte ich bei der Ankündigung unserer Fans, den Oberbürgermeister privat aufzusuchen, darauf hinwirken müssen, dass dies unterbleibt. Der Respekt vor der Person und dem Amt des Oberbürgermeisters hätte dies geboten. Dafür, dass ich dies unterlassen habe, entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Herrn Paß. Mein Verhalten bedeutet gleichzeitig, dass ich im Vorstand von Rot-Weiss Essen nicht verbleiben kann, ohne eine dauerhafte Belastung für den Verein darzustellen. Ich werde daher nur noch maximal bis zur Mitgliederversammlung am 20. Juni im Vorstand von RWE verbleiben, um bis dahin die Handlungs- und Beschlussfähigkeit des Vorstands, der aus drei Personen bestehen muss, sicherzu­stellen, damit insbesondere die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können, um RWE die Chance auf die fünfte Liga zu erhalten.

    Essen, den 4. Juni 2010 Dr. Thomas Hermes Vorstandsmitglied
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    so ne Sch..ße!

    Würden die Telekomiker den Bonzen vom FCB ein bisschen weniger Geld in den Allerwertesten Schieben und dafür den BSC minimal unterstützen, dann wäre der Lizenz wohl zu kriegen gewesen...X(