Ruud van Nistelrooy

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Real Madrid hat gestern abend mit 4-1 bei Pamplona gewonnen. Das kuriose daran: Alle Tore der "Königlichen" erzielte Ruud van Nistelrooy.

Also da hat der Ruud sich wohl so richtig eingelebt und beweist das er es doch noch kann! :top:

Glaube die Bayern werden sich jetzt noch mehr ärgern das es mit dem Transfer nicht funktioniert hat. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, der ruud ist schon eine hammer das er gelich alles 4 dinger macht hätte ich nicht gedacht, aber ronaldinho hat an diesen spieltag auch wieder 2 mal getroffen.

Primera Division 2006/2007 - Torschützenliste

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

jaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur genial...einen lupenreinen Hattrick erzielt und alle 4 Tore der Königlichen beim 4:1 Sieg...in zwei Spielen 7 Tore das muss man erstma nachmachen...damit hat er sich an die Spitze der Torjäger gesetzt..einfach nur Traumhaft...
    kein Wunder, dass es mein Lieblingsspieler ist...*g*

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ruud ist schon ein Killer, den hätte ich auch gerne in Hamburg gesehen :hail:
    Versteh immer noch nicht wieso Man U den so billig gehen lassen hat... und dann auch noch zu Real :motz:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ja das kann man wirklich nicht verstehen, als Verein hätte ich da einfach mal auf den Tisch gehauen kann nicht sein das ein Trainer wegen persönlicher Differenzen einen Spieler nicht aufstellt. st für mich nicht gerade profesionell.

Aber Ruud zeigt es denen in ManU ja gerade richtig, ioch denke schon das die sich jetzt schon ein wenig ärgern. :fress:

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Der FCB hat Roy, der kann's auch und dessen Quote - ich weiß nicht ganz genau wie sie tatsächlich ist - kann sich allemal sehen lassen, und das auch auf Dauer.

8. ASSO

ASSO Pokerface

Warum sollten die sich ärgern? Die hätten ihn eh nicht bekommen, weil er bestimmt nicht zu den Bayern wollte. Daher kein Grund sich zu ärgern.

9. the fouler

the fouler Guest

Stimmt, angeblich sind die Madrilenen nun auch an Klose oder Makaay dran sobald Ronaldo weg ist. Ich hoffe mal nicht es ist Makaay. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran.

10. ASSO

ASSO Pokerface

Schon klar, Klose als Ronaldoersatz:vogel:
    So ein Hirngespinnst:lachweg:

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jo, als Ronaldoersatz taugt Klose auch nichts, der ist nicht fett, nicht lahm und absolut nicht torungefährlich, damit wäre er höchstens eine Qualitätssteigerung gegenüber Rollnaldo :zwinker:

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Prince, der Name macht bei ASSO die Musik, nicht die Qualität. Ronaldo ist halt a Weltschtarr!

13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Und der Dicke traeumt sogar noch von der Seleção.
    Sachichnur, der Dicke sollte mal langsam Schicht machen, seine 80 Mio Reichtum geniessen und reihenweise Models durchhumpen....
    Macht ja eh nix anderes mehr, also warum nicht offizialisieren ?

14. R.v.N.

Und Ruud hat beim wichtigen Spiel gegen Valenica mit einem traumhaften Volleytor das 1:0 gemacht.

das Tor!

Real ist damit wieder auf zwei Punkte an Barcelona den Führenden der Spanischen Liga dran, da diese gegen Villareal 2:0 verloren hatten.

15. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Jeder Bundestrainer will so ein Spieler in seinem Team haben, außer unser:vogel: :vogel:

16. R.v.N.

Ich würd ihn auch gern wieder in der Nationalmannschaft bewundern können.