Ruud van Nistelrooy zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 27 Juni 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Laut Zeitungsberichten ist der Transfer von van Nistelrooy zum HSV so gut wie Perfekt,die Ablösesumme soll bei 12Millionen Euro liegen,na ja frage mich wo holen die die Kohle her ,entweder Beiersdorfer ist ein Top Manager oder der HSV erleidet bald einen Kollabs,die Mannschaft ist doch mitlerweile schweineteuer:weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fighter77

fighter77 Benutzer

Wenn das Stimmt ist das für mich die Sensation schlechthin!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Naja die haben noch nen Teil vondem van Buyten Transfer.

Aber Beiersdorfer macht für mich nen Hammerjob, er holt gute Leute, traut sich was und hat auch den sportlichen Erfolg.

Ein bissel mehr Risiko bei Transfers würde ich mir in Gladbach auch mal wünschen, denn wer nichts wagt der nichts gewinnt!

Auf jeden Fall ist der HSV auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft. van der Vaart, van Nistelrooy, usw....

Respekt!

5. fighter77

fighter77 Benutzer

Auf jeden fall trauen dich sich was! Die haben sich auch sonst schon ordentlich verstärkt! Kompany und Guerrero sind meiner Meinung nach auch keine Schlechten!

6. André

Sehe ich auch so!

Am Anfang dachte ich das sei nur ein kleines Aufbäumen des HSV aber wie es jetzt aussieht sind sie auf nem guten Weg ne echte Spitzenmannschft zu werden. Beiersdorfer geht zwar hohes finanzielles Risiko aber sie werden belohnt dafür.

Mit Spielern die woanders auf der Bank sitzen kommt man halt nicht ins internationale Geschäft, ergo weniger Einnahmen! :hammer2:

7. André

8. Letowski

Letowski Alda panier

Ist nur ne Somerlochente. Sollte man ignorieren

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das wäre ja echt ne Sensation...

Natürlich dementieren die das noch, gebens wohl erst bekannt, wenns zu 100% sicher ist... Hoff ich zumindest... :fress:

10. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also mir ist in Ortenberg nichts zu hören gekommen, dass er irgendwohin wechselt...naja hab da auch keine Nachrichten oder so gehabt *g*