Rutten will offenbar van Bommel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phil, 19 Februar 2009.

1. Phil

Phil Member

Schalkes Trainer Rutten möchte gerne Mark van Bommel verpflichten.
    Der Mittelfeldspieler hat beim Fc Bayern wohl keine Zukunft mehr.

Van Bommel wird bei Bayern wahrscheinlich durch den gestern verpflichteten Timoschtuk verdrängt werden.

quelle: Sat1 Videotext

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

In Schalke fehlts ja momentan an allen Ecken und Enden und ich glaube, dass Van Bommel zumindest eine kleine Verstärkung sein dürfte. Durchaus möglich wär der Transfer jedenfalls.

4. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Na geil, dann wir Kommando Ellbogen ja bald eventuell erweitert. Jones, Rafinha, Engelaar und van Bommel

Nachdem ja Tymostschuk (kA ob der so geschrieben wird) nach bayern geht, ist die Quote für Schalke bei Bommel wohl hoch!

5. Detti04

Detti04 The Count

Dass Rutten gerne van Bommel verpflichten wuerde, habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen. Diese Ueberlegung kann eigentlich nur zur Konsequenz haben, Rutten so schnell wie moeglich zu entlassen, um sicherzustellen, dass diese Verpflichtung nicht in die Tat umgesetzt wird.

6. DavidG

DavidG Guest

Kümmert ihr euch erst mal um euren Boateng. Der sollte sich mal schleunigst Zügeln!

7. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Der Rutten soll den ruhig nehmen :zahnluec:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha, die Managerbeurlaubung zeigt also schon, wie ich im anderen Thread vermutete, erste Anzeichen eines Wiederauflebens des Schalke-Isar-Handels :D

9. Snidon

Snidon Guest

Also meine Theorie ist ja, die feuern Rutten und nehmen van Bommel als Spielertrainer :D

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Van Bommel und Jones im defensiven. 2 Kämpfer...

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wenn van Bommel valid wird heißt das im Umkehrschluß, daß Rutten mind. noch ein Jahr bleiben darf ( was ich eh glaube weil Schalke dieses Jahr Meister wird )

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Blasmirheutenix nicht zu vergessen

13. theog

theog Guest

sach mal, wat hast du getrunken? wie um himmels willen willst du glauben, dass schalke dieses Jahr, im Jubilaeumsjahr, Meister wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. theog

theog Guest

Der Blasmirheutenix ist aber besser als der Kuranyitrifftimmergarnix, wenn er fit ist...:floet:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Der van Bommel von Bayern wäre keine Verstärkung. Der van Bommel vom PSV wäre eine. Van Bommel redet nach Bayernniederlagen gerne von falschen Stellungspiel etc. Vielleicht ist er da aus Holland ein anderes taktisches Niveau gewohnt. Vielleicht klappt daher die Hollandconnection mit Rutten besser und van Bommel könnte tatsächlich wieder der Stratege sein, der er beim PSV war. Nur habe ich meine Zweifel wegen des Alters von van Bommel. Mir fehlt die Frische!

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Als Nahkämpfer der versucht anderen die Schädeldecke zu zertrümmern bestimmt.

17. theog

theog Guest

so ein schmarn...:suspekt: wie oft er von anderen gefoult wurde, will ich hier gar nicht schreiben...:suspekt:

18. Snidon

Snidon Guest

Nach dem heutigen Spiel kann Rutten weiter wollen, aber er wird van Bommel nicht bekommen, weil er nicht mehr lange Schalke-Trainer ist...

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach so, ja stimmt, das ist natürlich eine Begründung ;)

Dann brauchst Du dich in Zukunft auch nicht mehr über Rafinha zu beklagen, :top: