Rutten will offenbar van Bommel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phil, 19 Februar 2009.

  1. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Schalkes Trainer Rutten möchte gerne Mark van Bommel verpflichten.
    Der Mittelfeldspieler hat beim Fc Bayern wohl keine Zukunft mehr.

    Van Bommel wird bei Bayern wahrscheinlich durch den gestern verpflichteten Timoschtuk verdrängt werden.

    quelle: Sat1 Videotext
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    In Schalke fehlts ja momentan an allen Ecken und Enden und ich glaube, dass Van Bommel zumindest eine kleine Verstärkung sein dürfte. Durchaus möglich wär der Transfer jedenfalls.
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Na geil, dann wir Kommando Ellbogen ja bald eventuell erweitert. Jones, Rafinha, Engelaar und van Bommel

    Nachdem ja Tymostschuk (kA ob der so geschrieben wird) nach bayern geht, ist die Quote für Schalke bei Bommel wohl hoch!
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dass Rutten gerne van Bommel verpflichten wuerde, habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen. Diese Ueberlegung kann eigentlich nur zur Konsequenz haben, Rutten so schnell wie moeglich zu entlassen, um sicherzustellen, dass diese Verpflichtung nicht in die Tat umgesetzt wird.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Kümmert ihr euch erst mal um euren Boateng. Der sollte sich mal schleunigst Zügeln!
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Der Rutten soll den ruhig nehmen :zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ha, die Managerbeurlaubung zeigt also schon, wie ich im anderen Thread vermutete, erste Anzeichen eines Wiederauflebens des Schalke-Isar-Handels :D
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also meine Theorie ist ja, die feuern Rutten und nehmen van Bommel als Spielertrainer :D
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Van Bommel und Jones im defensiven. 2 Kämpfer...
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn van Bommel valid wird heißt das im Umkehrschluß, daß Rutten mind. noch ein Jahr bleiben darf ( was ich eh glaube weil Schalke dieses Jahr Meister wird )
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Blasmirheutenix nicht zu vergessen
     
  13. theog

    theog Guest

    sach mal, wat hast du getrunken? wie um himmels willen willst du glauben, dass schalke dieses Jahr, im Jubilaeumsjahr, Meister wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. theog

    theog Guest

    Der Blasmirheutenix ist aber besser als der Kuranyitrifftimmergarnix, wenn er fit ist...:floet:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der van Bommel von Bayern wäre keine Verstärkung. Der van Bommel vom PSV wäre eine. Van Bommel redet nach Bayernniederlagen gerne von falschen Stellungspiel etc. Vielleicht ist er da aus Holland ein anderes taktisches Niveau gewohnt. Vielleicht klappt daher die Hollandconnection mit Rutten besser und van Bommel könnte tatsächlich wieder der Stratege sein, der er beim PSV war. Nur habe ich meine Zweifel wegen des Alters von van Bommel. Mir fehlt die Frische!
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Als Nahkämpfer der versucht anderen die Schädeldecke zu zertrümmern bestimmt.
     
  17. theog

    theog Guest

    so ein schmarn...:suspekt: wie oft er von anderen gefoult wurde, will ich hier gar nicht schreiben...:suspekt:
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nach dem heutigen Spiel kann Rutten weiter wollen, aber er wird van Bommel nicht bekommen, weil er nicht mehr lange Schalke-Trainer ist...
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ach so, ja stimmt, das ist natürlich eine Begründung ;)

    Dann brauchst Du dich in Zukunft auch nicht mehr über Rafinha zu beklagen, :top: