Russland vs. Schweden 2:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 18 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Diese Russen könnten ein echtes Problem für die Holländer werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    So seh ich das auch:prost: Ich hatte mich Schweden gewünscht. Holland wird Russland wohl schlagen. Interessantes Duell zwischen zwei niederländischen Trainer. Einerseits, weiß ich durch dasjenige was mit Boula passiert ist, dass Fussball nicht die wichtigste Sache auf der Welt ist, aber da die Mannschaft sich jetzt schon kämpferisch zeigt und am Samstag unbedingt gewinnen will, freue ich mich andererseits doch schon ein kleines bisschen auf das Spiel.
     
  4. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Die Russen haben gestern verdient gewonnen und sie werden ein großes Problem für die Holländer werden. Trotzdem sollten die Holländer mit Mühe und Not gewinnen. Aber der Guus Hiddink der Russische Trainer ist ja bekannt für Sensationserfolge (WM-Vierter mit Südkorea!!!! 2002) . Was für mich immer noch eines der größten Fussballwunder überhaupt ist!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na klar, wir lästern doch alle gerne. Der Unterschied ist nur: ich lästere wenigstens nicht mit der Masse... :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich lästere nie, ich stelle nur fest! ;)
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wieder mal hat der 4. schiedsrichter überreagiert....

    hidding hat ihn ja sogar zur seite geschoben
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    War aber cool vom Hiddink. Er tat im gleichen Moment so, als hätte er sich vertan und gar nicht gewusst dass es der 4. Mann ist. :D