Russland vs. Schweden 2:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 18 Juni 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    20 Minuten sind rum, und ich kann mich an nichts erinnern, das an einen Angriff der Schweden erinnert. Die Russen haben ständig den Ball und schiessen auch mal mehr oder weinger gefährlich auf´s Tor.

    Insgesamt ein eher schwacher Kick, bei dem man den Schweden nicht anmerkt, dass sie da unbedingt weiterkommen wollen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    1:0 Pavlyuchenko. Hochverdient! :top:

    ROSSIJA!! :jubel:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Toll, kaum geh ich pinkeln, machen die Russen das 1:0.

    37 Minuten rum, und der Torwart der Schweden kann einem nur Leid tun. Fast keine Gegenwehr bei seinen Vorderleuten, und er fliegt allein wie ein Weltmeister durch den Strafraum. Müsste schon 3:0 stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich freue mich über dieses Spiel.

    Endlich ist EM kucken mal kein Muß!

    Klar, die Russen haben eine junge, spielstarke Mannschaft und die Schweden sind irgendwie kultig, aber irgendwie ist das die richtige Begegnung, um vor den KO-Spielen mal kurz inne zu halten und eine kurze EM-Pause zu machen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jo, so langsam wird man etwas EM-müde. Ich guck auch nur mit ´nem halben Auge hin.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Klasse Spiel, endlich zeigen die Russen zu was sie in der Lage sind :top: Der TW erinnert mich vom Typ her an Neuer. So kanns weitergehen, von wegen EM Müdigkeit ;)Mehr davon :top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :top:Mir haben die Russen sehr gefallen, mit ihrem schnellen Passspiel, das erinnerte mich teilweise an die weißblauen Wirbelwinde von Zenit. Nur die Chancenauswertung ist mangelhaft, sie müssten schon höher führen.

    Die Schweden bieder, bis auf die drei da vorne. Ibra aber heute auch mit einigen Fehlpässen, und Ljungberg und Larsen haben halt ihre besten Tage schon hinter sich.

    Trotzdem erstaunlich wie leicht die Schweden zu Chancen kommen, wenn sie mal selber etwas Druck machen. Wenn die Russen nicht bald das 2:0 machen, werden sie irgendwann müde, befürchte ich. ROSSIJA!!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau das gleiche dachte ich auch! ;)
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    jawohl geiles Tor :top: Russia 2 Sverige 0
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Und der Schwede Andersson hat auf dem Foto ne Ähnlichkeit mit unserem Patrick A. . Oder sehen alle Anderssons so aus ?;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So spannend wie´n ausgelatschter Turnschuh. Man fragt sich eigentlich nur, ob das 3:0 normal oder durch ein Eigentor fallen wird.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Oller Nörgler ;) Geh chatten:huhu:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Is ja keener mehr... Da muss ich euch halt hier mit meinen dummen Kommentaren nerven. ;) Prost! :prost2:

    Und überhaupt, das waren noch Helden: http://de.youtube.com/watch?v=k48BFIEbt9s
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  15. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Puuuh, ich glaube die Schweden können noch Stunden spielen und treffen auch nicht nur annähernd das Tor !!!
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ohje ;)und ich dachte jetzt kommt die glorreiche Rote Armee
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nun ja, die Russen sind hochverdient weiter. Aber gegen Holland müssen sie aus so vielen Chancen fünf Buden machen, sonst fliegen sie raus.
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das könnte ein richtig geiles Match werden.

    Tolle Leistung der Russen. Hochverdienter Sieg, der eher noch zu niedrig ausgefallen ist.
     
  19. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Gegen Holland könnte ein hochinteressantes Duell werden - da freue ich mich jetzt schon drauf !!!

    Respekt an die Russen !!! Die spielen mal ne echt feine Kugel...
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Holland wird knapp gewinnen, die Schweden wären einfacher zu schlagen gewesen mein lieber Tim:prost:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nun ja, wenn sonst keiner was zu feiern hat, fahren eben jetzt die Russen mit ihren Karren hupend durch die Strassen...
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Habt ihr viele Russen bei euch ? Wir nicht, die laufen oder fahren Bus;) Die einzigen waren bisher Italiener und die die letzten Deutschen hier :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Erstaunlich wieviel die Rückkehr von Arshavin bewirkt hat. Er und Zhirkov waren für mich die besten bei den Russen, und sie haben ja auch das herrliche 2:0 zusammen fabriziert.

    Aber auch die Abwehr stellte sich immer besser auf die hohen Bälle der Schweden ein. Nur vorne fehlt die letzte Konsequenz. Was allein Pavlyuchenko an Chancen vergeigt hat, das erinnerte fast an Toni gestern abend...

    Freue mich jedenfalls schon auf Holland-Russland!
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich mich auch, aber was soll ich da tippen Himmel hilf...Ich glaube die Abwehr ist verwundbar, wenn sie unter Druck gerät
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    super spiel der russen. (bei jever und tellergroßem wiener schnitzel)
    die schweden ohne sieg-chance.

    der sprecher wieder mal ätzend ahnungslos.
    sah die russen in der 2. hz. schwächeln.

    da haben die noch fünf 100%ige gehabt.
    über ein 5-7 zu null hätten die schweden sich auch nicht beklagen können.
    wieso sind die russen vor dem tor oft so unbeholfen.
    dafür waren die beiden treffer göttlich herausgezaubert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2008
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Könnte das damit zusammenhängen, dass er blutsverwandt mit Patrick ist?

    Ich meine, er iss nämmich der kleine Bruder.
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aso :rotwerd:Was Du alles weisst :top:
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich hab das natürlich auch gewußt, aber ich muss nicht so streberhaft rüberkommen wie der.
     
  29. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    russland war einfach stärker an den abend...hätte es mir natürlich anders gewünscht...

    aber fast hätte larsson den ausgleich erzielt
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wieso, stehst du etwa auf Kick and Rush? :weißnich:

    Ich bin froh, dass die Grobmotoriker endlich weg vom Fenster sind. Somit ist die typisch britische Spielweise bei dieser EM nun endgültig passé - herrlich...! :auslach:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    hulle, ohne zu lästern geht's bei dir auch nicht, oder? :D Aber dann über die Italien-Basher (das Wort ist gerade in) beschweren... tststs.