Russen wollen in London spielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Fußball - Sport - FAZ.NET - Fußball international: Russlands Vereine wollen in London spielen


    Also das ist bisher mit die verrückteste Idee, die mir bisher zu Ohren gekommen ist.
    Vielleicht spielt der FC Bayern bald auf Mallorca, weil dort viele Deutsche unterwegs sind :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    :weißnich: der christopher street day is auch in köln, weil hier so viele schwule sind. :D
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Also völlig abwegig ist das nicht. Indien hat mal gegen Pakistan in Kanada gespielt, war gut besucht.