Runström nach Lautern!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 22 Juli 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es ist endlich geschafft, Björn Runström wechselt nach Lautern, so steht es auf seiner Homepage. :top:

    Die Erwartungshaltung der Fans ist riesengroß, obwohl ihn wohl keiner wirklich kennt. Liegt wohl daran, dass er Schwede ist und wir mit den Kerlen eigentlich immer Glück hatten!

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Welche Position spielt Er? Stürmer? :gruebel:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, er ist Stürmer!
    Im Sturm liegen wohl auch unsere größten Probleme.
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Unser neuer Trainer hat es eben in Flutlicht bestättigt, daß es kommt.

    Er hat auch gesagt, daß er uns weiter hilft.

    Ich werde zum ersten Spiel gegen Gladbach auf den Berg wandern und auf einen Sieg hoffen.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann hoff du mal.....:auslach:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    mehr als hoffen kannst du auch nicht :zwinker:
     
  8. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Er soll beidfüßig gut schießen können und sehr beweglich sein. Ich denke, daß so einer schon seit langer Zeit auf'm Betze fehlt! Außerdem hatten wir mit Schweden immer eine gute Wahl getroffen und ich finde, wenn ihn keiner so richtig kennt, ist er schlechter auszurechnen. :zwinker:

    BF. :top:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nurmela, Vreven, Pavlovic und Konsorten kannte auch keiner :D

    Ich möchte den Kerl jetzt aber nicht mit den Granaten vergleichen, glaube der hat echt Potenzial!
     
  10. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0

    Wenn du Recht hast, hast du Recht! :zwinker:

    BF. :huhu:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich dachte ich bring jetzt auch noch ne deutsche Quelle dazu :zwinker:

    Bitteschön
     
  12. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Der gesamte Bericht deiner Quelle sollte eigentlich jedem zu denken geben, vor allem den Oberoptimisten, welche uns schon wieder als Aufsteiger sehen, denn er spiegelt genau das wieder, was absolut Sache sein wird: Ohne Moos, nicht viel los! Man kann nur hoffen, daß Rundström einen Beitrag dazu leisten kann und wird, daß der FCK die Möglichkeit bekommt, oben mitspielen zu können. :gruebel:

    BF. :prost: