Running Gag: Mats Hummels verletzt

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 5 Februar 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bitter für den BVB und für ihn: Mats Hummels fällt erneut 2 Wochen aus, dabei hatte er am letzten Wochenende gerade erst sein Comeback gegeben.

Der Vorteil: Diesmal dauert es nicht ganz so lange, bis er wiederkommt.

http://www.derwesten.de/sport/bvb-star-mats-hummels-erneut-am-fuss-verletzt-id8957035.html

Gute Besserung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Gut das der Kader vor der Saison in der Breite so verstärkt wurde. Und jetzt ganz schnell:undweg: Ach so, gute Besserung natürlich.

4. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Tja, das war leider nicht möglich, denn Transfers sind nur dann zu verantworten wenn BEDARF da ist, also dann wenn ein Spieler einen Verein verlassen hat oder gestorben ist. Für Hummels konnte also überhaupt kein Ersatzmann geholt werden.

Wundere mich nur theog ständig darüber meckert, er wird doch nicht etwa seine eigenen moralischen Grundregeln ignorieren :gruebel:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also müsste man erst Subotic verkaufen um einen Ersatz für Hummels zu holen:gruebel: Obwohl der ja auch.... Ich gebs auf:aufgeb::zahnluec:

6. theog

theog Guest

Super...was für ein passender Thread um zu lästern...

zum Thema: Wieso machen die Deppen Testspiele jetzt zwischen den Ligaspielen? sind sie bekloppt?

7. StepMuc

Nimms nicht so schwer. Der BVB hat sich nichts vorzuwerfen. Gegen die aktuelle Verletzungsmisere gab es absolut nichts das ihr hättet tun können. Leistungsadäquate Ersatzspieler zu holen war ja keine Option, denn das hätte ja vermutlich einen Konkurrenten aus der Liga geschwächt.

8. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

9. theog

theog Guest

was hat er denn schon wieder? irgendwie klingt das nicht gut. ich bezweifle, ob er diese Saison noch ein Spiel machen wird...Jedenfalls gute Besserung...

10. StepMuc

Ich glaub langsam dass es für Dortmund nicht das schlechteste wäre Gündogan für 30 Mio + x nach Spanien zu verscherbeln.

11. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Würde ich im Moment sofort unterschreiben, aber:
    Wer kauft denn bitte einen Rückenverletzten der nahezu 1 Jahr nicht gespielt hat, bei dem die Diagnose sehr schwammig ist und bei dem nicht sicher ist wann der Rücken wieder kaputt ist???

Im Moment sieht es so aus: Gündogan wird von keinem gekauft, weil verletzt-->Dortmund behält ihn gezwungen
    Gündogan verlängert nicht und sagt: erstmal muss ich fit werden-->nächstes Jahr ist er ablösefrei
    Nächstes Jahr spielt er wieder ein paar gute Spiele-->Real steht wieder auf der Matte-->ablösefreier Wechsel-->:vogel::confused::schlecht: