Rummenigge: Schiedsrichter pfeifen im Zweifel gegen FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Karl-Heinz Rummenigge hat sich über die Schiedsrichterleistungen aufgeregt:

"Mir fällt auf, dass Schiedsrichter im Moment eigenartig pfeifen. Wenn beispielsweise der Herr Kircher in Hamburg ein korrekt erzieltes Tor gibt, dann hätten wir erst gar nicht die Tabellenführung eingebüßt. Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: Im Zweifelsfall contra Bayern."

So Rummenigge in der Sport Bild.

Rummenigge attackiert Referees |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League 

Dem setze ich einfach mal das entgegen:

Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2011/2012 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Ich sag nur

abseits.jpg

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh, die Schonzeit ist vorbei!

Rummenigge spinnt. Schade aber, dass er mit der altbekannten Nummer wieder durchkommt. :schlecht:

5. André

Naja der Rasen, die Schiris, man sucht halt nach Erklärungen wieso der FCB aktuell nicht auf #éins steht. Und irgendwo dran muss es doch liegen. Ich frage mich nur, ob der sich seine Geschichten selber glaubt. Falls ja dann wären die Aussagen ja ok, denn dann würden Sie zumindest ihm helfen und eine Erklärung bieten.

6. Holgy

Ich hoffen mal, er glaubt sie nicht, sonst müsste man sich ja wirklich Sorgen um Rummenigge machen!

Endlich gibt es kontra aus der Bundesliga:

Christian Heidel: "Also, das glaube ich so ja mal gar nicht! Es ist doch viel mehr so, dass der Aufschrei umgekehrt immer groß ist."

Max Eberl: "Dass die Bayern benachteiligt werden, kann ich nicht unterschreiben. Es gab ja auch mal die umgekehrte Diskussion, dass die Schiris sogar im Zweifel für sie pfeifen. Ich finde: Die Schiris machen einen sehr guten Job."

Schiri-Schelte: Rummenigge bekommt Contra - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Da sag ich nur: Ha Ha Ha. Da hat der Herr Rumgenippe zu viel rumgenippt

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Vollkommen überzogen seine Aussage. Ich kann ihm nur mit dem Tor in Hamburg recht geben. Für mich ein regulärer Treffer. Ansonsten gab es doch diese Saison gar keine großen Aufreger in den Bayern Spielen. Ach doch, die Rote Karte gegen Boateng, die eigentlich keine war, bzw. wo man wenn auch den Spieler von Hannover hätte gleich bestrafen müssen.

Das war es dann aber auch. Wenn man es mit diesem Kader, der sicherlich der beste der Liga ist, nicht schafft vorne zu sein, sollte man die Gründe bei sich selbst suchen und nicht woanders.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

zwei punkte rückstand auf die spitze - da ist aktion gefragt!
    die schiris werden in die pflicht genommen.
    mal sehen, wie oft wir in nächster zeit "im zweifel pro bayern" sehen.
    oder gar willkürlich pro bayern.

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wenn dieser zufall, das erst die kritik kommt und dann rein zufällig aktionen pro bayern passieren, ist es wer böses denkt betrug und manipulation!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er hat's einfach noch nicht drauf, der Mann.
    Da geht man halt still ins Online-Banking und erledigt die Sache, damit wieder richtig gepfiffen wird, Mann, Mann, Mann.
    Alternativ eine Chauffeuse für den langen Heimweg organisieren.

12. Holgy

Ich habe mich ja tatsächlich auch schon gewundert, warum Kalle nun solchen Mist in der Öffentlichkeit verzapfen muss und nicht der Uli. Doch nun legt Uli endlich nach! Oder deutet sich hier ein Machtkampf zwischen KHR und UH an? :D

"Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern."

FC Bayern - Hoeneß: "Telefonterror!" - sueddeutsche.de

So ist das also! Alle anderen Fans der Bundeliga machen also TELFONTERROR gegen Schiedsrichter, damit die regelmäßig die Bayer verpfeiffen! Endlich ist dieser Skandal ans Licht gekommen! Ich gehen davon aus, das nun allen Vereinen außer den Bayern 10 Punkte abgezogen werden. Zwanziger handeln sie endlich! Damit die Bundesliga wieder so ist, wie sie sein sollte!

13. André

Muhahaha, gib das Hanf frei, eieieie .....

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In Wahrheit pfeifen sie immer gegen den VfB. Und die Spieler vom VfB werden unnötig lange gesperrt.
    Molinaro für ein unabsichtliches Foul bekommt 3 Spiele Sperre und Ottl für seine absichtliche Blutgrätsche auch 3 Spiele.
    Das steht in keinem Verhältnis.

Und der Heidel soll mal schön ruhig sein. Der Winkmann hat den VfB im November auch verpfiffen in Mainz. Und dem Maza wegen nix die rote Karte gezeigt.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, es ist nur mal wieder die gezielte Aktion Bayerns Medienvorhandenseinsquote zu erfüllen. Kann man nichmehr ernst nehmen.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, diese Kausalität hat er dann doch nicht gemeint.

Fazit ist aber, dass "die Bayernfans" - vorsorglich sachichma natürlich nicht alle - zu blöd sind, Geheimnummern zu ermitteln...

17. pauli09

ja, der diskrete charme der säbeneroisie geht dem kalle leider völlich ab! ;)

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Mal so nebenbei - Nürnberg und Hannover entschieden weiter oben, Hamburg und Kaiserslautern etwas weiter unten.

Könnte mich glatt in die wahre Tabelle verlieben.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Welcher Westfale ist denn diskret?

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...die, wenn ich mich recht erinnere, im letzten Jahr den zahllosen Fehlentscheidung der Vorrunde zum Trotz JETZT aber nicht so aussähe, wie sie JETZT aussieht.

Danach wäre Gladbach - meine ich - abgestiegen.

Korrektur: Warne Momentaufnahme zu Beginn der RR, am Ende wärenwa sogar ohne Relegation dringeblieben.

21. pauli09

mindestens! ;)

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Abgestiegen wären wir zwei Jahre vorher, als das Hänschen noch rettete.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bei dem, was Dummenigge so von sich gibt, meint man, das wäre schon der fall und er hätte zu viel davon konsumiert. :kiffer:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Quatsch sie pfeiffen den S04.
    Reus stellt Jones im Pokalspiel ein Bein und Jones wird dafür auch noch gesperrt. :nene:
    J.J. hätte sich das Bein brechen können. :isklar:
    Was erlauben DFB!!! Alles ein Verschwörung, dafür hätte Reus min. 12 Monate gesperrt gehört.

Ach ja. :ironie:

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"FairPlay" issen Begriff der Bambini, die teilweise ohne Schiri spielen dürfen.

Daher ist es nur folgerichtig, dass Schalke (überhaupt) GEpfiffen wird :D .

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann hör doch auf das Zeug zu rauchen.

27. theog

theog Guest

Klar gibt es da oder dort oder sonst wo Fehltentscheidungen, gegen aber auch für die Bayern...(genauso wie bei jedem anderen Verein)...Aber was das Wurstwesen da öffentlich wieder vor sich labert, ist nur obergagapeinlich...:lachweg:

28. diamond

diamond Well-Known Member

Hat der Heidel gesagt, dass Mainz benachteiligt wird? Nein!

-----------------------------------

Was der Rummenigge da von sich gibt, ist wirklich das Pfeiffen aus dem letzten Loch.

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich würde sogar sagen, fast alle, wenn sie nicht gerade aus dem Ruhrpott kommen. Und diskreter als die Rheinländer allemal.

30. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Schöne Ablenkung von der aktuellen Situation, alle reden über diese Aussage und niemand mehr über den Egoisten Robben oder den 2. Tabellenplatz.

PR-Aktion geglückt.:top:

31. diamond

diamond Well-Known Member

Ja, deshalb wäre es klug gewesen, wenn man dieses Gelaber unerwidert gelassen hätte und einfach hätte stehen lassen in seiner Blödsinnigkeit.