Rummenigge bestätigt Interesse an dos Santos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 6 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    06.12.2005, 10:47 Uhr - München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat den paraguayischen Mittelfeldspieler Julio dos Santos als mögliche Neuverpflichtung im Blick. «Es ist ein Spieler, an dem wir interessiert sind», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum letzten Gruppenspiel in der Champions League beim FC Brügge. Trotz seiner Gelb-Sperre reiste auch Verte...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich sage mal so, dos Santos is natürlich nicht schlecht, allerdings währe van der Vaart natürlich auch nicht schlecht, oder?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Hm ich weiß jetzt nicht wie lange van der Vaart noch beim HSV unter Vertrag steht, aber die werden nen Teufel tun und Ihn verkaufen, es sei denn die bayern bieten 50 Millionen! :floet:

    Zu dos Santos kann ich leider nichts sagen, ich habe noch nie was von Ihm gesehen!? :weißnicht:
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Van der Vaart hat 'nen Vertrag bis 2010 oder so
    Ich denke, dass der HSV Van der Vaart auch schon für 35-40 mio gehen lässt, und so viel bekommt Bayern auf jeden Fall für Ballack!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Das mit Sicherheit!
    Bur sind die bayern nicht so bescheuert und geben 40 Millionen für einen Spieler aus, was ich im übrigen auch richtig so finde! :warn:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    @ maxy Der FC Bayern bekommt 0 Euronen für Ballack wei dessen Vertrag 2006 ausläuft!

    Van der Vaart wird wohl ersmal beim HSV bleiben aber er hat wohl eine Klausel im Vertag das er den Verein für kleine Ablöse wechseln kann!

    Zu dos Santos :gruebel:keine Ahnung was das soll wir haben genug Mittelfeldspieler!
     
  8. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Oh sorry, ich vergaß!!!

    Bayern hat trotzdem genug geld
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Edit by Andre:

    Forenregeln lesen!

    Quelle mit angeben!
    :warn: