Rummenigge als Manager von Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 März 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Arminia Bielefeld: Wird Michael Rummenigge Nachfolger von Reinhard Saftig : News & Nachrichten

Wieso um Himmels Willen sollte Rummenigge nach Bielefeld gehen?
    Irgendwie fehlt mir das die Logik :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

geiles foto! :D

wieso nicht? Bei Karl-Heinz hätte ich auch eher auf ente getippt, aber bei michael? er hat immerhin nicht dementiert und im kicker sogar verraten, dass er evtl. "Nationaltrainer eines europäischen Landes werden, "das die Perspektive hat, zur WM 2010 zu fahren", so Rummenigge. "Das wäre auch eine Herausforderung", erklärt er - auch!"

zitat von DSC kontaktiert Kreuzer - Fußball - Bundesliga - kicker online

kickerleser wissen mehr! :D

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Aaaargh!!

Da gibbet noch mehr von der Sorte? :staun:
    Na dann ist alles klar :lachweg:

Mal wieder nur den halben Text gelesen :rotwerd:

5. gegenueber

gegenueber New Member

Ist M. Rummenigge der Richtige?

Arminia sollte sicherstellen, dass die Entscheidung gründlich abgewogen und von längerfristiger Perspektive ist! Hält der sportliche Niedergang an, ist der Trainer auf Sicht nicht mehr zu halten und kommt für den überfälligen Neuaufbau und die Verjüngung des Kaders kaum mehr in Frage. Auch muss eine klare Anforderung an das Profil des Neuen erarbeitet werden und die Position gegenüber R. Kentsch, dem Chef und m.E. heimlichen Herrscher bei Arminia klar definiert sein. Ein weiterer Ja-Sager, der sich unterordnet, wenig Charisma zeigt und wie R. Saftig nur die Rolle des hochdotierten Prügelknaben einnimmt, ist nicht zielführend. Ein gestärkter Counterpart zu Kentsch, dessen Erfolge im finanziellen Bereich unbestritten sind, könnte die Rolle von Trainer und sportlichem Geschäftsführer in einer Person verkörpern. Eine Machtposition, die mir ausgewogen und interessant erscheint. M.Rummenigge könnte diese Doppelrolle von seiner Ausbildung her übernehmen, ob er die Erfahrung, das Standing und die Ausstrahlung hat, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich verfügt er über „connections“ im beinharten Fussballgeschäft, aber vielleicht verkörpert schon M. Frontzeck den Mangel an einer hohen Portion Erfahrung gepaart mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen: Eigenschaften, die M. Rummenigge erst noch unter Beweis stellen muss. Zumal er sich schon auf zahlreichen Nebenkriegs-Schauplätzen tummelt …

Gegenüber

Gegenüber Arminia - posts

6. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Weil er Kohle braucht und außer Fußball nix kann.Der versucht doch schon seit einiger Zeit vergeblich irgendwie beim BVB unterzukommen.

Und seinen Filius wird er wohl gleich mitbringen.Ist z.Z. Einwechselspieler bei den BVB-Amas.Wetten,dass der bald nen Profi-Vertrag auf der Alm kriegt ?

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oh mein Gott. :suspekt:

neben 2 Hoeneß in Zukunft auch 2 Rummenigge in der Liga.
    Bitte nicht :suspekt:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich schließe mich an: Bitte nicht! Zumal ich nicht wüsste, was M. Rummenigge dazu qualifizieren sollte, bei einem Bundesligisten das Manageramt auszuüben.