Rumlaufen + Joggen mit Beingewichten !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 15 August 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi!

    Also ich will in nächster Zeit wieder mehr mit Beingewichten machen (2,5 KG pro Fuß) .. So ich würde sie den ganzen Tag anhaben ausser beim Training, Spiel, wenn ich mit Freunden weggehe und halt beim Kicken... beim Joggen und sonst würde ich sie ganze Zeit anhaben ...

    Würde das was bringen, welche Vorteile bringen sie? Ich habe es mal gemacht und auch Erfolge erzielt aber vielleicht könnt ihr ja mal mehr dazu sagen. THX =)

    Und was ist besser für die Kondition Intervalltraining oder Joggen? Und was bringt Intervalltraining genau?

    Danke für die Antworten! =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Intervalltraining ist für die Grundlagenausdauer
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Besser als Joggen? Verbessert es auch die Schnelligkeit?
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    naja schnelligkeit verbessert man nicht! aber mit dem übungen von core performence schon! schau mal in dem körper trainieren thread von dir!