Rumenigge zählt Kahn an!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kahn verbreitet also zu viel schlechte Laune in der Kabine. soso. Das sei also eines Käpt'ns nicht gemäß. Aha. Kahn soll also den gute Laune Bär machen und auch mal einen Witz erzählen? Naja. Da wird dann wohl Poldi der neue Kapitän oder hat der in München auch das Lachen verlernt? Schön wäre es doch mal einen gut gelaunten Kalle zu sehen, der einfach mal was nettes sagt.

    Nun ja. Da wundere ich mich eher, was alles so eine Meldung wert ist... (Quellen gibt es ohne Ende...)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es geht doch nicht nur um Kahns schlechte Laune in der Kabine, sondern um seinen Wochenendtrip nach Monaco während der FC Bayern ein Punktspiel in Gladbach bestreiten musste.

    Kritik ist in diesen beiden Sachen durchaus berechtigt, nur kann sowas in der Tat auch intern ablaufen, und muss nicht wieder mal beinahe als Sondermeldung breitgetreten werden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wochenendtripp nach Monaco, na und?

    Der Trainer hat Ihm doch ne Woche vorher schon gesagt das Rensing gegen Gladbach mal Spielpraxis sammeln darf und Kahn sich erholen könne.

    Und das wird Ihm jetzt als Fehler ausgelegt? :gruebel:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist Kahn etwa ohne zu fragen nach Monaco gedüst und hat das Spiel ohne Wissen des Trainers und des Managers geschwänzt? Ich glaube nein. Und das bringt mich gleich auf die Idee, dass Rummenige wahrscheinlich nur sauer ist, dass ihn mal wieder keiner gefragt hat. :grins:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Davon gehe ich mal aus, sonst würden sich die Bayern jetzt ja nicht beschweren. Sollte Kahn für das Spiel freibekommen haben, vielleicht um sich zu regenerieren oder sonst was, dann heißt dass doch noch lange nicht, dass er einen Trip nach Monaco machen muss...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, in seiner Freizeit kann Kahn ja wohl machen, was er will (er muss nur aufpassen, das kein Paparazzi in der Nähe ist :grins:, was wohl den Trip nach Monaco gleich miterklärt).

    Und überhaupt fällt das dem Karl-Heinz Rumenegge ja ganz schön früh auf...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kahn ist der Allerletzte den man angreifen sollte.Meiner Meinung nach der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat.Wenn ich er wäre würde ich das auch genau so sagen.