Rui Costa hört auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 1 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Nach Paolo Maldini hört mit Rui Costa ein weiterer Großer (wenn auch nicht ganz so Großer) mit der aktiven Kickerei auf. Auch er wird am Ende der Saison seine Kickstiefel an den Nagel hängen.

    Rui Costa hört zum Saisonende auf - Fußball Sport FOCUS Online


    Ich glaube ohne Figo wäre er in Portugal zum Nationalhelden Nr.1 gekürt worden... so reichts nur zum Vize ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist denn Figo? :zahnluec:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmmm. Schade fürn Fußball
     
  5. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    der Rui Costa hatte nen richtig geilen Schuss :D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Das ist ein japanischer Kugelfisch, dessen Innereien z.T. sehr giftig sind und nur von japanischen ausgebildeten Köchen zubereitet werden darf. Den Kugelfisch Figo darf man nicht verwechseln mit dem Kugelblitz Ailton. ;)

    p.s.: bevor ihr anfangt zu googeln, der Fisch heisst Fugo ;)
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Rui Costa war bei Milan ein beliebter Spieler deswegen bin ich traurig das er bald aufhört (wie unser Capitano Paolo Maldini am ende der saison !)..Aber leider werden wir ja alle mal Alt..aber die errinerung werden bleiben !!
    Arrivederci Rui...
     
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Und so'n alter Sack wie Romario spielt immernoch.