Rüssmann lästert über Gladbacher Stadion!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Rolf Rüssmann ledert über den Borussen Park her.

    In der Ausgabe des neuen 11 Freunde Fussball Magazins gibt es ein großes Interview mit Borussia Ex Manager Rolf Rüssmann, er sagt in diesem Interview das der Borussen Park nur von innen schön sei, das außenrum nichts geboten würde und das das Stadionkonzept mangelhaft sei. Außerdem hätte es nicht 80 Millionen Euro gekostet sondern es wüsste jeder das es 100 Millionen waren. Für 15 Millionen Euro mehr hätten wir sogar ein passables Stadion bekommen. :lachweg:

    Wen man wissen wolle, wie man aus dem Park noch was vernüftiges macht, könne man Ihn ja anrufen.

    Ist klar! :applaus:

    1. Der Borussen Park ist richtig geil geworden, von außen sieht es aus wie eine Spinne, und das gibt dem Stadion einen eigenen Charakter und unterscheidet sich somit von anderen 08-15 Projekten. :zwinker:

    2. Wieso sollen wir Ihn anrufen? Er kann wenn er möchte ja gerne ne Kneipe im Umfeld eröffnen und was für das Drumherum tun, damit dürfte er sogar noch Geld verdienen. :zwinker:

    Aber in dem Punkt hat er Recht, okay das Fanhaus ist mega geil geworden und das ist für mich persönlich besser als jede Kneipe, aber insgesamt ist es doch noch sehr leer ums Stadion was Gastronomie betrifft, aber ich denke mal in der Area of Sports dürfte sich noch einiges tun.

    Also irgendwie hört sich das Interview von Ihm sehr arrogant, an, das ist meine rein subjektive Meinung! :weißnich:

    Aber in der Ausgabe ist auch ein Stadion Poster vom Borussen Park enthalten! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVERKI

    SVERKI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe das Interview zwar nicht gelesen aber das was du da geschrieben hast klingt für mich so als ob der eifersüchtig oder gar Neidisch auf unsern geilen Borussia-Park ist. :taetschel:

    :bmgsmilie: mit S-W-G grüßen die 25 :jubel:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ah ja... Wie immer, Rüssmann... "mit 15 Millionen mehr..." Wie Früher. "Gebt mir Geld, dann bau ich ´ne ganz tolle Mannschaft, und den Markus Reiter und den Feldhoff brauchen wir auch ganz dringend... Ach ja, wir haben ein Jahr später 20 Millionen Schulden, kriegen die Lizenz nur mit Hängen und Würgen, und sind inner zweiten Liga, ist das schlimm?"

    Hat der schon vergessen, dass er uns ´ne Bude für ca. 300 Millionen Mark hinstellen wollte, mit Laufbahn und so ´ner Scheisse? Und zwar genau dahin, wo der Borussia-Park jetzt steht?

    Der Typ hat doch einen an der Latte.

    Halt´s Maul, Rolli!

    Gruss
    Dilbert
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Unser Stadion koennte ein bisschen Farbe gebrauchen,ansonsten ist es Top,wennmann andere Arenen wie Z.b. Schalke sieht erkennt mann doch gar nicht das dies ein Fussballstadion ist.Rüssmann soll die Klappe halten,der hätte uns bald ruiniert und Hochstätter hat uns dort noch mal rausgehauen.
     
  6. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ja der Rolli. Ist wohl traurig weil er selber noch kein Multifunktionsmegageilesmitdeckelundallemwasmanbrauchtstadion bauen durfte. Unser Stadion ist genau das was Borussia braucht ohne viel Schicki Micki. Einfach Fußball und gut ist. Für bescheidende 90 Mio. von mir aus auch 100 Mio. haben wir ein sehr gutes modernes FUSSBALLStadion bekommen.
    Natürlich ist auf einer Grünenwiese noch nicht viel mit Infrastruktur. Wer baut schon ne Kneipe auf einen Acker.
    Lediglich die Fußwege rund ums Stadion verwandeln sich bei Feuchtigkeit in eine Schlammwüste und an der Parkplatzsituation muss was getan werden.
    An der Fassade vom Park kann man Farbe und was weiß ich machen wenn genug Geld übrig ist. Wobei mir da einfällt: Das versprochene Museum fehlt auch noch. Weiß einer was da los ist?
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    Die Fassade soll, wenn wir wieder international spielen grün verglast werden. Ausage von Königs. - Also die nächsten 30 Jahre wohl nicht...

    Das Museum soll jetzt in einem "Multifunktionshaus" untergebracht werden das zusammen mit einem kleinen Amateurstadion + weitere Trainingsplätze neben dem Stadion gebaut werden soll.
    Dort feilscht Borussia noch mit der Stadt um die Grundstückspreise, dies war jedenfalls Stand der Dinge auf der letzten JHV.
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wer ???

    Der hat gar nichts getan!

    Den Bankrott haben andere abgewendet, allen voran Königs.
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Danke für die Info!
    Aber wofür noch mehr Trainingsplätze? Soll unser Kader noch weiter aufgeumpt werden ? :gruebel:
    :zahnluec:
     
  10. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Es sollen alle Jugendabteilungen + Damenmannschaft(en) zum Borussia Park übersiedeln.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Danke Jonny, klingt sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt, auf jeden Fall fin ich unser Stadion richtig geil, vor allem ist Stimmung in der Hütte, nicht wie in der Allianz Arena oder im Signal Iduna Park! :zwinker:

    Ne Verglasung hätte schon was, oder bissel Farbe, aber ansonsten brauche ich keine bunten Gardinen an den VIP Logen oder so nen Müll.

    Ich bin auf jedenfall zufrieden mit unserem Park und fühle mich in der Nordkurve richtig wohl! :hail: