Rückstand auf die Tabellenspitze

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sponedeath, 7 Oktober 2008.

  1. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    So, nun haben wir 7 Spieltage hinter uns und der MSV liegt mit 6 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 6. Was muss nun getan werden? Muss nun der Trainer dran glauben? Welche Aufgaben hat nun der Manager zu übernehmen?X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    So weit ist es gekommen, es geht mir mittlerweile am A........vorbei:motz:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich habe mir nach den Vorankündigungen seitens RB & BH diese Saison mehr Spielkultur erwartet.
    Ich werde meine Erwartungshaltung jedoch nach den gezeigten spielerischen Offenbarungsleistungen bei 1860, in Nürnberg sowie in HZ1 in Freiburg drastisch reduzieren.
    Ich hoffe RB, BH und die gesamte Mannschaft haben gestern auf DSF Anschauungsunterricht genommen wie man auch auftreten kann und nutzen die zwei wöchige Pause verstärkt zum trainieren und kommunizieren! :motz:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich halt´s da mitm Franken... - Was soll´s :aufgeb:

    Ich hab ne Dauerkarte, schau mir den scheiß also weiterhin an.
    Vielleicht besteht ja mal ne Chance, zumindest vom Gegner attraktiven Fussball zu sehen.

    Absteigen werden wir definitiv nicht, da gbt´s zuviele noch schlechtere.
    Aufsteigen werden wir auch nicht, da gibt´s zuviele bessere...


    weckt mich einfach auf, wenn die Saison vorbei ist.... :gaehn:

    und um mal auf´s Ausgangsposting zu kommen:
    Damit sich hier nochmal was ändert muss schon ne Kopfnuss her :rotwerd:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Heute gab´s ein grandioses 1:0 beim Drittligisten Wuppertaler SV BORUSSIA :hail::hail::hail:

    Immerhin sollen 8 (ACHT) Auswärtsfans am Start gewesen sein :lachweg:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Na also geht doch :zahnluec:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Grrr, nimm das Borussia da weg. Der Verein heißt Wuppertaler Sportverein, nicht mehr, nicht weniger. Dieses blöde Anhängsel verschandelt diesen Namen nur. :motz:

    :floet:

    Außerdem haben wir schon ganz andere Mannschaften besiegt, frag mal bei den Schalkern nach ;)
    Trotzdem gut, dass ich meinen Tag heute sinnvoller verbracht habe. Hatte fast überlegt, die fußballarme Zeit etwas aufzufrischen.
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Och nööö... :zahnluec:

    derzeit bleibt einem MSV-Fan nicht viel, über das man sich lustig machen kann, da kommt euer "Anhängsel" doch sehr gelegen :D
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Keine Sorge Faulix,

    nach der erwarteten Pleite in Freiburg rettet sich Bommer nun gegen Ingolstadt (vor nur noch ca. 8.500 Zuschauern & 90 minütigem Bommer-raus-Gegröhle) erneut mit einem mühsamen und späten 2:1 Heimsieg, danach gehen wir in Mainz chancenlos unter… :(