Rückspiel, UEFA Cup: Galatasaray - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 16 März 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Meine Fresse, was machen die da denn jetzt? Anstatt dass Pitroipa durchzieht und die Pille inne Kiste nagelt so´n Kackpass zu Olic, und hinten fangen sie an zu schwimmen.

Übrigens lustig, was im Stadion abgeht. Bei der Bengaloparade hätten sie in Deutschland schon lange den Stadionsprecher siebzehn Durchsagen machen und den Mannschaftskäpitän zu dem Fans gehen lassen, zwecks Beruhigung.

Da passiert gar nichts.

F*CK! Pfosten...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Jetzt müsste der HSV schon 3:2 führen. Die hauen da vorne die Bälle inne Grütze, unglaublich.

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Jaaaaaaaaaaa 3:2 Olic:prost::prost:
    Der HSV ist weiter

5. Dilbert

TOOOOOOOOOOR!!!!!!!! Das war´s! GEIL!:prost::prost::prost:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Toor HSV. Glückwunsch zum Weiterkommen...:top:

7. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Hamburg ist weiter.:prost:
    Glückwunsch zum verdienten weiterkommen:top:

8. theog

theog Guest

Gratulation an den HSV...:prost: Olic hat super am schluss gespielt, sein Tor war herrlich...

...schade dass so ein klasse Stuermer ab naechster Saison auf der Bank versaut wird...

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab nach dem 0:2 mit nix mehr gerechnet und plötzlich legt der HSV den Hébel um. Endlich in der Torvorbereitung mal was riskiert und die behäbigen Gala-Spieler mal stehen lassen.
    3: 2 hat viel zu lange auf sich warten lassen, man hätte die Chancen in aller Ruhe rauspielen können.

Olic? O.k. das Tor, das war aber auch Pflicht. Ich weiß nicht was die Bayern mit dem wollen. Technisch viel zu schwach und ungenau in der Vorbreitung. Bei Bayern hat er diese Rückendeckung nicht wie beim HSV!

Ich falle vor JOL in die Knie. Jetzt schon der Trainer des Jahres und ein Supertyp!:hail::hail:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Das hättest du auch noch gemacht! Alle Zeit der Welt, der Ball tropft locker auf! Der Pass und das Tor waren schön, doch Standart bei der Abwehr in diesem Moment.

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Den Olic ist hoffentlich bewusst das bei Bayern mit 100 % Klose und Toni vor sich hat und nur dann in der Startelf steht wenn einer von beiden sich verletzt mal . :floet:

Klinsmann steht nun eben auf Kloni. :D

12. theog

theog Guest

Es gibt einen, der das Tor nieee gemacht haette...Rate mal wer...:floet:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Fällt mir keiner ein außer Valdez und Klose!

14. bayer04_princess

Warum Klose ?? :floet:

Der hätte auch das Tor gemacht oder Toni oder Poldi.

Oder Lahm. :D

Das Spiel hat mich irgendwie an das EM - Halbfinale errinert wo Lahm fast in der gleichen Zeit das 3 : 2 gemacht hat gegen die Türken. :prost:

Die Türken haben wohl nie Glück, erst verloren sie damals egen Bayer Leverkusen mit 5 : 1 dann dieses Jahr verloren sie wieder gegen Leverkusen und Leverkusen gewinnt in der Türkei den Radyosur Cup, und jetzt verlieren die Türken gegen den HSV.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

UEFA POKAL, UEFA POKAL, UEFA POKAL *sing*

:laola::banane::troet::pferd::tanz:

So jetzt gegen jeden außer Udine und Werder! :floet:

Olic wird nächste Saison spielen, weil die Bayern Toni verkaufen werden ;)

16. bayer04_princess

Ne die würden Toni nie verkaufen den auf jeden Fall nie der ist genauso wie Ribery unverkäuflich. ;)

Denn sonst hätten sie nur Klose und Olic im Sturm , die holen sich wahrscheinlich noch ein 4 Stürmer.

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ganz zu schweigen von Wien damals...

Das 2:0 war der Knackpunkt. Da schienen mir einige Istanbuler das Spiel schon abgehakt zu haben.

18. Kaka

Sage mal wie lange willst du eigentlich noch von diesem lächerlichen Vorbereitungsturnier prahlen? :auslach:
    Wenn die Gegner wenigstens Arsenal, Juve und Real gewesen wären, so wie bei unserem Emirates Cup Sieg im Sommer, aber das :auslach:

19. Kaka

Nee nen 3. von dem Geld von Toni, Gomez ;)

Wenn Real erst mal merkt, dass sie Ronaldo nicht kriegen und mit den 40-50 Mio ankommen, dann kann auch Uli in Zeiten der Finanzkrise nicht nein sagen ;) im Falle Ribery
    Toni wird im Sommer zum AC Milan wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher.

20. bayer04_princess

Versucht du jetzt Galatasaray schlecht zu reden ? :suspekt:

Und jetzt werdet ihr HSV Fans wieder überheblich oder was was war dnen da los als HSV mit 2 : 0 im Rückstand war was haben die HSV Fans gemacht, die haben ihre Spieler im stich gelassen und man könnte sagen ausgepfiffen. :rolleyes: X(

21. bayer04_princess

Ja dann sei du dir mal sicher. Viel spaß mit den Träumen noch. :lachweg:

Und was wollen die mit Gomez.

22. Kaka

Nö, die waren bis zum 2:0 abgezockt, vorallem dieser ***** Arda war verdammt stark.:motz:
    Eigentlich hab ich mich viel mehr über dich lustig gemacht, weil du immer von diesem lächerlichen Vorbereitungsturnier prahlst, als ob es die CL oder sonstwas gewesen wäre. Freundschaftsspiel kennst du das? :gruebel:

23. Kaka

Wir werden es ja sehen ;)
    Ein Spieler der in 35 Spielen 25 Tore macht, den würde ich gerne haben, die Dortmunder bestimmt auch :D

24. bayer04_princess

Ach und eine Frage : Woher bist du dir so sicher das das HSV den UEFA Cup gewinnt ?

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Schade dass JOGIFAN nicht mehr da ist, für den war der Confedcup das Maß aller Dinge. Da hat Löw seinen Meister gemacht.
    :lachweg:

26. Mister-X

Mister-X Active Member

In enger Kombination mit dem 1:2 ,das irgendwie aus dem Nichts kam.

27. Kaka

Ich habe nie gesagt das der HSV den Uefa Cup gewinnt, ergo bin ich mir auch nicht sicher das wir ihn gewinnen.
    Mit ein bisschen Losglück und unserer Auswärtsserie ist aber alles möglich, zumal wir ja auch unseren Achtelfinalfluch jetzt besiegt haben! :top:

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Jo. In der Szene habe ich schon auf Pitroipa geschimpft, dass er nicht abspielt. Aber war eben nur halbherzig geklärt, genau wie beim 2:2, als niemand Guerrero entscheidend attackerte.
    Nicht dass ich damit ein Problem hätte ;)

29. Schröder

Schröder Problembär

Wie geil war das denn? :prost:
    Wir waren eigentlich schon weg, und dann haut der Paolo in 4 Minuten 2 so Dinger in die Maschen. :top: Erinnert irgendwie an Milan - Bremen, nur dass die Türken eigentlich gar nicht ausscheiden wollten.

Viertelfinalgegner is nu eigentlich Wurscht, alles was jetzt kommt, ist Zugabe. Nur Bremen bitte nicht, wir sind nicht so weit gekommen, um dann vielleicht wieder gegen ein deutsches Team auszuscheiden.

Hat eigentlich gut angefangen gestern (Kopfball Olic), dann wurden die Türken stärker und der dämlich Boateng mit einem Foul, das so nicht mal in der Kreisliga vorkommen darf. :motz:

Ich hoffe, bis Sonntag ist Graavgard wiederkomplett fit.

Nach dem 2:2 hätten wir den Deckel vorher draufmachen können (Jarolim). Die Bälle zu früh verloren, dadurch hinten unter Druck geraten. Allerdings: Richtige Großchancen hatten die Türken da nicht mehr.

Olic` Tor war dann trotzdem sehr beruhigend.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Glückwunsch HSV :top:

31. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

das tor von olic war ja mal geil

verdientes weiterkommen für den hsv