Rückspiel, UEFA Cup: Galatasaray - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 16 März 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Galatasaray vs. Hambuger SV
    19.03.2009, 20.30 Uhr, Ali Sami Yen

    Ein Bärendienst erwies sich der HSV mit dem 1:1 gegen Gala letzte Woche. Nun muss in Istanbul ein Sieg oder ein Unentschieden höher als 1:1 her, um den Traum UEFA Cup weiter träumen zu dürfen. Das kleine 25.000 Mann fassende Stadion wird sich zu einem Hexenkessel verwandeln und Galatasary nach vorne Peitschen. Hier heißt es Nerven bewahren...

    Mein Tipp: 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir werden sang und klanglos ausscheiden :(
    Mit den Leistungen zuletzt kann man in Istanbul einfach nichts holen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist Milan Baros wieder dabei oder ist der immer noch gespärt? Wäre natürlich gut für den HSV, wenn der nicht dabei ist. Ganz gefährlicher Mann.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zunächst mal fehlen bei uns jede Menge Spieler. Neben den Dauerverletzten Demel, Atouba, Reinhardt, Castelen und wohl auch Graavgard nun auch Petric und Trochowski.

    Bei den Türken ist Emre nach der Roten im Hinspiel natürlich gesperrt.

    Große Hoffnung hab ich demnach nicht. Chancen vielleicht 20%.
     
  6. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32

    Baros ist wieder dabei.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boateng, du bist so dermassen blöd....

    1:0 für Galatasaray, in einem UEFA-Cup-Spiel, das den Namen bisher nicht verdient hat.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie kann man so rein gehen.:motz:

    1-0 Galatasaray
     
  9. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    das währe auch ein tor gewesen ohne elfer aber das tackling war wirlich dumm glaubt ihr hsv gewinnt oder schafft den ausgleich

    mein tipp
    2:0
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Mittelfeld sieht man viel zu wenig von Jansen. :motz:

    Er gehört in die Verteidigung.

    Eindeutig fehlen den HSV Petric und Trochowski. :(
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    2:0. Das wars dann wohl...
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AUTSCH!
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sche**e 2:0. Aber was fürn dämlicher Abwehrfehler:motz:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die erste Viertelstunde war o.k. Der HSV lässt sich jetzt von schwachen Türken beeindrucken. Der Kader des HSV scheint nicht mehr herzugeben. Blöder kann man einen Elfer nicht verusachen. Der HSV hat einfach zu viele kleien Probleme, die er durch die Saison durchschleppt. Vorne läuft Olic wie ein Hundewelpen den türkischen Spieler hinterher, die den Ball querschieben. Wenn Guerrero , Olic und Jansen einen schlechten Tag haben, fehlt jegliche Durchschlagskraft. Jarolim fällt immer nur auf, wenn es sowieso gut läuft.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    schön gespielt
     
  16. theog

    theog Guest

    Schade...:floet: Galatasaray ist aber besser, Jansen abgetaucht (wenn er überhaupt noch spielt), Olic auch...

    PS: Huch, 2:1 grad gefallen
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jawoll 2:1 nur noch:prost:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Uiuiui....Anschluss....Nur noch 2:1.....geht da doch noch was?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Er gehört ins Mittelfeld, aber nicht in die Zentrale. Jansen ist ein Linksaussen. Dummerweise haben wir nichts mehr, mit dem wir ihn von dieser Position erlösen und rausziehen könnten.

    Das Spiel liefert allerdings wie die letzten Wochen einen Eindruck, wen wir nach der Saison in die Wüste schicken können.

    Boateng: Mit jedem halbwegs talentierten Gegenspieler überfordert.

    Pitroipa: Erinnert mich an einen gewissen Firminho Emerson, immer schneller als der Ball.


    TOOOOR! :prost:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man der HSV lässt sich gehn. :rolleyes:

    2 : 2 schon wieder Guerro, nur die HSV Spieler düfen jetzt nicht nachlässig werden.

    Ich hoffe Löw kommt nicht auch dadrauf Jansen ins innere Mittelfeld zu stellen wie Jol. :floet:

    Jansen gehört für mich in die Verteidigung rechts oder links.

    In der Nationalmannschaft links kann aber Jansen Lahm nicht verdrängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  21. theog

    theog Guest

    2:2:prost:
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAAAAAAAAAA GuerOOOOOOOOOOOOOOAAAAALLLLLL
    2:2:prost::prost::prost:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was ist denn mit Gala los.....2:2
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verdammt, was vergeigen die denn jetzt wieder alles da vorn?!

    TOOOOOOR!!!!!! :prost: :prost:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    schönes Ding: )
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So, mal eben fünf Minuten ernst gemacht.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem fehlt für mich Trochowski.
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich vermisse eindeutig Podolski...:lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man hier geht es nur um HSV und Galatasaray okay. :rolleyes:

    Es ist hoffnungslos mit dir. :(
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat willste denn machen, wenn der kaputt ist?
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beim 2:2 durch Guererro habe ich das erste mal wieder was gespürt bei deutschen Mannschaften im intern. Wettbewerb .S:prost:eit Inzaghis Tor in Müchen beim Bayernaus in der CL: