Rückspiel St. Etienne - Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 16 März 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

Scheint`ne Art Freilos zu sein für die Werderaner. Lt. Coach der Franzosen werden die gar nicht erst versuchen in die nächste Runde zu kommen und den "lästigen" UEFA-Cup zugunsten des Abstiegskampfes opfern.

Kann natürlich auch eine Finte sein, um die Weser-Kicker in Sicherheit zu wiegen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Für Etienne wäre es sinnvoll den UEFA Cup sausen zu lassen. Ob eine Runde mehr oder weniger... wenn interessiert das schon.

Ein frühes Tor wäre natürlich perfekt für Bremen. Dann wäre der Käse durch...

4. Quarz

Quarz Well-Known Member

Ich tippe auf ein 2-1 für St.Etienne.

5. theog

theog Guest

Ich tippe auf eine Verlaengerung + Elfmeterschiessen + werderaner verpassen den Rueckflug...:D

6. Bizznes

Bizznes Fenerbahce SK

ich tippe auf ein 2-2 Verlängerung gewinnt Werder mit 3-2

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso gibt's bei einem 2:2 Verlängerung?

8. André

André Foren-Capo Administrator

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist eh nicht glaubwürdig. Für mich nix anderes als Psycho-Spielchen.

10. Viddek

Viddek Active Member

Und hier wird das gleich dementiert:
    goal

11. #die miLch

0:1 Werder! Das wars! Etienne braucht 3 Tore...

12. theog

theog Guest

Tja, was die Bremer-Fans da fuer einen Unsinn machen (Leuchtraketen werfen), ist unfassbar...:floet: dies wird bestimmt Folgen fuer den Verein haben...:floet:

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Du meinst die Bengalos? Das sind aber keine Leuchtraketen ;)

Wären die Bremer Istanbuler, wäre das „südländische Begeisterung“. Oder Griechen.

Wobei ich mich immer gefragt habe, ob die hier auch das Prädikat „südländische Begeisterung“ für sich in Anspruch nehmen dürfen…

14. theog

theog Guest

:zahnluec: ui ui...dass die griechen da Meister in Bengalos-"Choreos" sind, haette ich natuerlich erwähnen muessen...Auch wenn das ungefährlich zu sein scheint, ich bin dagegen...:floet:

15. wupperbayer

Für die Bengalos interssiert sich zur Bartels' großer Frustration auch nur er selbst. Für den osteuropäischen Schiri ist das wahrscheinlich eher niedlich, und die Zuschauer von St. Etienne haben das in jedem Heimspiel, auch selbst.

Super herausgespieltes und verwandeltes 2:0 übrigens.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. #die miLch

Sehr schöner Kopfball von Pizarro. Technisch anspruchsvoll.

17. theog

theog Guest

Die Abwehr von Sgt. Etteniedings schaut aber bloed aus, sie spielen schlechter als Sporting Lisabon...:floet:

Trotzdem schoenes Kopfballtor.

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Na da ist die Prämie ja auch gleich wieder weg.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Red die Bayern nicht unnötig stark. Sporting ist eindeutig der Negativ-Referenzwert in Europa.

Bremen setzt sich gerade gegen ein europäisches Topteam durch. Das ist die Marschroute.:lachweg:

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Allofs hat sich für die Bangalos geschämt, der Kommentator hat von Verbrechern geredet. Beim Hinspiel HSV-Gala klang das alles noch ganz anders. Das fiel jetzt auch dem hier auf. Die Verlogenheit in der Berichterstattung werde ich wohl nie verstehen.

21. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

waren dominierend, aber zum ende hin hätten die bremer es fast noch vermasselt

22. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja souverän war das von den Bremer nicht.

Allofs hat auch gesagt das es ihm lieber wäre wenn sie gewonnen hätten.
    Hatten ja in der 2 Halbzeit noch die 2 Gegentore bekommen. :floet:

Man man Bremen hatte nur Glück.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  23. DavidG

DavidG Guest

Der Kommentator war ja mal derbst zum kotzen!
    Was der für nen Scheiß gelabert hat war unerträglich. Da funkelte im Bremer Block wieder nen kleiner Benaglo der ganz normal abgebrannt ist und der hat da nen Riesenaufriss gemacht nach dem Motto "oh guckt mal die blösen Bremer spielen wieder mit Feuer". Das die Franzosen auch den ein oder anderen Benaglo gezündet haben wurde da ganz anders behandelt. Da war das alles in Ordnung und wurde nebenbei erwähnt. Aber wehe die böse bösen deutschen Ultras zünden mal was.

Echt arm diese dreckige Berichterstattung! Jeder Depp der son Bericht verfasst sollte sich schämen!

24. wupperbayer

Hast du eigentlich das Spiel gesehen? Wenn ja, wie kannst du dann zu so einer Schlussfolgerung kommen?

25. andon

andon Glubbsau

Tom Bartels - klaer Note 6

Ich hab schon seit langem nicht mehr so nen beschissenen Kommentator gehört, wie gestern.

Da haben nur ein paar Bengalos gebrannt, ich hab da nichts fliegen sehen, es waren keinerlei Raketen zu sehen, aber das kann man ja mal verwechseln. Die Idioten, die Fußball nur gelegentlich am TV verolgen glauben dem Arsch das dann auch noch, dass das alles hochgradig gefährlich war.

Gebt auch mal dieses Video:
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Und das wollen seriöse Journalisten sein? Da ist die Berichterstattung in der BILD ausgewogener.

26. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich hab das Spiel gesehn St. Etienne sind 16 oder 18 in ihrer Gruppe und die Bremer schaffen nicht mal ein Sieg ?

Was ist das denn gegen den 16 oder 18 in der Französichen Liga.

Hallo ? :suspekt:

Wenn ich mir Bayern angucke die in Lissabon mit 5 : 0 gewonnen haben und zu hause noch was drauf gelegt haben da mit 7 : 1 gewonnen haben.
    Und Sporting Lissabon ist 3 in ihrer portugießischen Liga. ;)

Alos da gibt es schon ein Unterschied zwischen Bayern und Bremen.

Aber es freut mich das es ein Unentschieden worde so hat Wiese auch mal 2 Gegentore bekommen wo das erste Gegentor kurios schon war. :floet:

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vor allem hat man schön den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich gesehen: Die Franzosen hielten ihre Bengalos brav nach oben, damit nix passiert, während die Deutschen sie schnell fallen lassen und La Paloma pfeifen. :floet:

Passend dazu dieses Bild:

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du weißt offenbar nicht, dass die Liga dort gerade ziemlich eng beieinander ist. Platz 16 heißt da momentan nicht viel.

Und ein Vergleich mit der port. Liga hinkt nicht nur ein wenig.

29. andon

andon Glubbsau

Schönes Bild!

Ich glaub die erste Zeile des Spruchbandes mach ich mir zur Sig....

30. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Indem man jegliche Objektivität sausen lässt und seine Emotionen Werder betreffend in die Beurteilung miteinfließen lässt. ;)

Die Kommentatoren und Verantwortlichen sollten sich mal entscheiden, ob Bengalos nun ein tolles Zeichen von Begeisterung sind, oder verwerfliches und widerliches Hooligantum. Das reflexartige und sich ständig wiederholende Betroffenheitsgelaber von Bartels war jedenfalls nervig.
    Ob es unbedingt nötig ist, massenweise Bengalos abzubrennen ist ne andere Frage. Fand's irgendwann nur noch affig, hatte was von kleinen Kindern, die die Faszination von Feuer entdeckt haben und ständig zündeln müssen. Maßvoll bzw zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt ist das ne durchaus schöne Angelegenheit, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da gebe ich dir Recht. Zu Beginn und nach nem Tor kann ich es auch besser nachvollziehen. Mir ging es auch eher um die Ambivalenz. Oder ist es schon Schizophrenie?