Rückspiel St. Etienne - Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 16 März 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Scheint`ne Art Freilos zu sein für die Werderaner. Lt. Coach der Franzosen werden die gar nicht erst versuchen in die nächste Runde zu kommen und den "lästigen" UEFA-Cup zugunsten des Abstiegskampfes opfern.

    Kann natürlich auch eine Finte sein, um die Weser-Kicker in Sicherheit zu wiegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für Etienne wäre es sinnvoll den UEFA Cup sausen zu lassen. Ob eine Runde mehr oder weniger... wenn interessiert das schon.

    Ein frühes Tor wäre natürlich perfekt für Bremen. Dann wäre der Käse durch...
     
  4. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Ich tippe auf ein 2-1 für St.Etienne.
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich tippe auf eine Verlaengerung + Elfmeterschiessen + werderaner verpassen den Rueckflug...:D
     
  6. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ich tippe auf ein 2-2 Verlängerung gewinnt Werder mit 3-2
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso gibt's bei einem 2:2 Verlängerung?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist eh nicht glaubwürdig. Für mich nix anderes als Psycho-Spielchen.
     
  10. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Und hier wird das gleich dementiert:
    goal
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    0:1 Werder! Das wars! Etienne braucht 3 Tore...
     
  12. theog

    theog Guest

    Tja, was die Bremer-Fans da fuer einen Unsinn machen (Leuchtraketen werfen), ist unfassbar...:floet: dies wird bestimmt Folgen fuer den Verein haben...:floet:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du meinst die Bengalos? Das sind aber keine Leuchtraketen ;)

    Wären die Bremer Istanbuler, wäre das „südländische Begeisterung“. Oder Griechen.

    Wobei ich mich immer gefragt habe, ob die hier auch das Prädikat „südländische Begeisterung“ für sich in Anspruch nehmen dürfen…
     
  14. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ui ui...dass die griechen da Meister in Bengalos-"Choreos" sind, haette ich natuerlich erwähnen muessen...Auch wenn das ungefährlich zu sein scheint, ich bin dagegen...:floet:
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Für die Bengalos interssiert sich zur Bartels' großer Frustration auch nur er selbst. Für den osteuropäischen Schiri ist das wahrscheinlich eher niedlich, und die Zuschauer von St. Etienne haben das in jedem Heimspiel, auch selbst.

    Super herausgespieltes und verwandeltes 2:0 übrigens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sehr schöner Kopfball von Pizarro. Technisch anspruchsvoll.
     
  17. theog

    theog Guest

    Die Abwehr von Sgt. Etteniedings schaut aber bloed aus, sie spielen schlechter als Sporting Lisabon...:floet:

    Trotzdem schoenes Kopfballtor.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na da ist die Prämie ja auch gleich wieder weg.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Red die Bayern nicht unnötig stark. Sporting ist eindeutig der Negativ-Referenzwert in Europa.

    Bremen setzt sich gerade gegen ein europäisches Topteam durch. Das ist die Marschroute.:lachweg:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Allofs hat sich für die Bangalos geschämt, der Kommentator hat von Verbrechern geredet. Beim Hinspiel HSV-Gala klang das alles noch ganz anders. Das fiel jetzt auch dem hier auf. Die Verlogenheit in der Berichterstattung werde ich wohl nie verstehen.
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    waren dominierend, aber zum ende hin hätten die bremer es fast noch vermasselt
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja souverän war das von den Bremer nicht.

    Allofs hat auch gesagt das es ihm lieber wäre wenn sie gewonnen hätten.
    Hatten ja in der 2 Halbzeit noch die 2 Gegentore bekommen. :floet:

    Man man Bremen hatte nur Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Der Kommentator war ja mal derbst zum kotzen!
    Was der für nen Scheiß gelabert hat war unerträglich. Da funkelte im Bremer Block wieder nen kleiner Benaglo der ganz normal abgebrannt ist und der hat da nen Riesenaufriss gemacht nach dem Motto "oh guckt mal die blösen Bremer spielen wieder mit Feuer". Das die Franzosen auch den ein oder anderen Benaglo gezündet haben wurde da ganz anders behandelt. Da war das alles in Ordnung und wurde nebenbei erwähnt. Aber wehe die böse bösen deutschen Ultras zünden mal was.

    Echt arm diese dreckige Berichterstattung! Jeder Depp der son Bericht verfasst sollte sich schämen!
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hast du eigentlich das Spiel gesehen? Wenn ja, wie kannst du dann zu so einer Schlussfolgerung kommen?
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Tom Bartels - klaer Note 6

    Ich hab schon seit langem nicht mehr so nen beschissenen Kommentator gehört, wie gestern.

    Da haben nur ein paar Bengalos gebrannt, ich hab da nichts fliegen sehen, es waren keinerlei Raketen zu sehen, aber das kann man ja mal verwechseln. Die Idioten, die Fußball nur gelegentlich am TV verolgen glauben dem Arsch das dann auch noch, dass das alles hochgradig gefährlich war.

    Gebt auch mal dieses Video:
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Und das wollen seriöse Journalisten sein? Da ist die Berichterstattung in der BILD ausgewogener.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab das Spiel gesehn St. Etienne sind 16 oder 18 in ihrer Gruppe und die Bremer schaffen nicht mal ein Sieg ?

    Was ist das denn gegen den 16 oder 18 in der Französichen Liga.

    Hallo ? :suspekt:

    Wenn ich mir Bayern angucke die in Lissabon mit 5 : 0 gewonnen haben und zu hause noch was drauf gelegt haben da mit 7 : 1 gewonnen haben.
    Und Sporting Lissabon ist 3 in ihrer portugießischen Liga. ;)

    Alos da gibt es schon ein Unterschied zwischen Bayern und Bremen.

    Aber es freut mich das es ein Unentschieden worde so hat Wiese auch mal 2 Gegentore bekommen wo das erste Gegentor kurios schon war. :floet:
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Vor allem hat man schön den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich gesehen: Die Franzosen hielten ihre Bengalos brav nach oben, damit nix passiert, während die Deutschen sie schnell fallen lassen und La Paloma pfeifen. :floet:

    Passend dazu dieses Bild:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Du weißt offenbar nicht, dass die Liga dort gerade ziemlich eng beieinander ist. Platz 16 heißt da momentan nicht viel.

    Und ein Vergleich mit der port. Liga hinkt nicht nur ein wenig.
     
  29. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Schönes Bild!

    Ich glaub die erste Zeile des Spruchbandes mach ich mir zur Sig....
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Indem man jegliche Objektivität sausen lässt und seine Emotionen Werder betreffend in die Beurteilung miteinfließen lässt. ;)

    Die Kommentatoren und Verantwortlichen sollten sich mal entscheiden, ob Bengalos nun ein tolles Zeichen von Begeisterung sind, oder verwerfliches und widerliches Hooligantum. Das reflexartige und sich ständig wiederholende Betroffenheitsgelaber von Bartels war jedenfalls nervig.
    Ob es unbedingt nötig ist, massenweise Bengalos abzubrennen ist ne andere Frage. Fand's irgendwann nur noch affig, hatte was von kleinen Kindern, die die Faszination von Feuer entdeckt haben und ständig zündeln müssen. Maßvoll bzw zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt ist das ne durchaus schöne Angelegenheit, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Da gebe ich dir Recht. Zu Beginn und nach nem Tor kann ich es auch besser nachvollziehen. Mir ging es auch eher um die Ambivalenz. Oder ist es schon Schizophrenie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009