Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2010.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hätte aber endlich wieder meine Ruhe und es würden nicht Teile von PLs Äußerungen auf ihre angebliche Fanidentität und damit über Umwege auf mich abfärben. Das nervt nämlich extrem, hier nicht mehr über den eigenen Lieblingsverein diskutieren zu können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    @wuppi, werd einfach BVB-Fan, dann hast du nur sympathische, hochkultivierte Kollegen hier... :zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diskutier doch einfach über Leverkusen, an mir liegt es ganz bestimmt nicht,. ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doch, das tut es. Weil du überall deinen Senf dazugibst, versäuft jeder Ansatz einer anständigen FUSSBALLdiskussion im Sumpf deiner Inkompetenz. Sogar die Fans deines eigenen Vereins sind schon völlig davon genervt.

    Sieh das einfach mal als Denkansatz.
     
  6. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hat es der HSV denn nötig, dem Gegner Verletzungen zu wünschen, um zu siegen.
    "Armutszeugnis".
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eigentlich nicht, aber bei dem, was bei uns so alles ausfällt, wäre es für die "Chancengleichheit" nett, wenn der Robben nicht dabei wäre.

    Ansonsten haste aber völlig recht. Kann sich ja auch ´ne Gelbsperre einhandeln. ;)
     
  8. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Kann denn Leverkusen nur gewinnen, wenn der Gegner nicht in Bestbesetzung antreten
    kann. Das wäre ein Armutszeugnis, obwohl sie ungeschlagener Tabellenführer sind.

    Im übrigen ist es unterstes Niveau und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber dem
    Gegner, wenn man diesem Verletzungen seiner Spieler wünscht.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist immer noch nicht das Thema.
    Und du als neuer alter oder wie auch immer Leverkusen-Fan solltest wohl am wenigsten gegen Vereine wie Hoffenheim stänkern.
    Das dir der Zusammenhang aber nicht deutlich ist, ist auch mir klar.

    Ich hoffe auch, dass du mal wieder der einzige Bayer-Fan hier bist.
    Ich mag den Verein, aber boardtechnisch gesehen wird er mir immer unsympathischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2010
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mit dieser Aussagen triffst Du es eigentlich ziemlich genau :)

    Oder anders ausgedrückt: meine Abneigungen ggü den Pillendrehern steigen mit der Spammrate einer gewissen BoardUserin hier.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Super, genau deshalb hab ich sie hier eingeschleust... :D
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dir hab ich das also zu verdanken…? Ich hab ja viel erwartet, aber das… Zu was Menschen aufgrund einer Abneigung alles fähig sind… :nene:

    (Schild brauche ich hoffentlich nicht)

    Mal im Ernst: PL, mein Rat von vor ein paar Wochen gilt noch: Einfach mal nicht auf „Absenden“ drücken, sondern den Zurück-Knopf des Browsers bemühen. Und nicht in jedem Thread was zum gleichen Thema schreiben. Oder findest du das schön, 90% des Forums gegen dich zu haben?
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Ach daher hast du auch deinen nick so generiert. Man kann ihn nämlich als Anagramm sehen. Denn aus huelin lässt sich UNHEIL ableiten. :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Worauf du wieder kommst... ist mir echt noch nie aufgefallen. :staun:

    Aus deinem ließe sich höchstens Ochsodoll machen. ;)
     
  15. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich wünsche keinem Eurer Spieler eine Verletzung.
    Aber wie sieht es denn bei Euch aus, wenn. z.B.Kießling und Kroos wochenlang aus-
    fallen sollten?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre natürlich schrecklich, aber wir müssen auch die, die zu den wichtigsten auf den Platz gehören ersetzen können. ;)
    Und zudem sind beide nicht selbstverliebt wie Robben oder stellen sich wie Mädchen an wie wie er. :rolleyes:
    Ich errinere nur daran wo Robben letztens am Montag im Training Lahm angegangen ist, obwohl Lahm nur fair den Ball gespielt hat, und scheinbar den Robben das aufgeregt hat wo er beinah Lahm an den Hals gegangen ist, nur sind Müller und Olic auch dazwischen gegangen.
    Hat wohl hier niemand mitbekommen was. :floet:

    Ps: Und wenn Robben ausfällt seit ihr dann arm dran oder was, und fehlt euch dann die Kreativität ?
    Ich wünsche ja eigentlich auch keinen Spieler eine Verletzung .
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du warst vor Ort?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne habs gesehen auf Video und gelesen, und von ein Bayern Fan es auch nochmal gehört der glaube vor Ort war. Ich sag nur der Robben muss sich im Griff haben. :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na wenn du es schreibst.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist ja auch so. Robben ist da Handgreiflich geworden obwohl Lahm nichts gemacht hat, und Respekt das Lahm da so ruhig geblieben ist, und das sollte man nun nicht mal werden. Nichts davon selbst mitbekommen ?
     
  21. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Kennst du Robbens Vorgeschichte mit seinen Verletzungen ? Da kann man schon mal empfindlich reagieren, außerdem ist das zwischen Lahm und Robben schon geklärt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist er aber selbst schuld . :floet: Brauch nicht gleich den eigenen Mannschaftskollegen dazu Vize Kapitän anzugreifen, hätte Hyypiä ihn gefoult da würde Robben sich nichts trauen weil unser Hyypiä ist viel größet als er. Er hätte Robben gezeigt wo es lang geht. :box1:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau. robben ist schuld, wenn ihm andere die beine kaputttreten.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er legt es doch auch drauf an.
    Denkst du ernsthaft das die Gegner nun sich zurückhalten. :lachweg:
     
  25. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Meinst du das ernst ?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, oder bin da in Unrecht. :zahnluec:
     
  27. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Weshalb sollte er es drauf anlegen gefoult zu werden ?
     
  28. theog

    theog Guest

    Bei der Frage muss sie laaange nachdenken... http://www.youtube.com/watch?v=BVECpIxrR_0&feature=related :zahnluec: :undweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2010
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen seiner Spielweise, man bringt ihn doch nur aus dem Ryhtmus wenn man ihn foult.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Und davon profitiert dann Robben?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil er Tore vorbereiten kann, manche können ihn nur mit ein Foul stoppen. :floet: