Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Na ja, das ist doch eigentlich schon abeghandelt, oder? Keine spielentscheidenenden Fehlentscheidungen (die Hoffenheimer hätten mehr Karten sehen müssen, sonst nichts), klar verdienter Sieg, kein Spiel, bei dem man mit der Zunge schnalzt, Bundesligasdurchschnitt eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mir fällt auch nix mehr dazu ein.
    Nur noch, dass es schade ist zu sehen, dass der Ibisevic leider nicht mehr so wirklich auf die Beine gekommen ist nach seiner Langzeitverletzung.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlechte Chancenverwertung durch Mario Gomez, das ist mir aufgefallen.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist aber auch nix besonderes. Ebenso, wie es nix besonderes mehr ist, mir aber immer wieder auffällt, dass der MvB so gefühlt 100% seiner Zweikämpfe am Rande der gelben Karte bestreitet und das Hoffenheim wie bekloppt foult und sich dann aufregt, wenn sie mal ein Foul an eigene Spieler nicht gepfiffen bekommen.
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und die Fehlentscheidung als Robben zurückgepfiffen wurde :warn: das war kein Abseits, war aber auch sehr knapp...
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Sehe ich anders, denn die Burschen beim ARD haben da selbst schon ziemlich großzügig früh die Zeitlupe anfangen lassen und da stand der Robben noch in der eigenen Hälfte.
    Für mich ein komplett nachzuvollziehender Pfiff des Schieris.
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nö, für mich nicht. In so knappen Situationen sollten sich die Lininenschiedsrichter zurückhalten und das Spiel laufen lassen. Im Moment vielleicht schlecht vorzustellen, weil Sie momentan einfach jeden noch so winzigen "Vorsprung" zurückpfeiffen und sich viele Zuschauer schon daran gewöhnt haben. es ist aber langfristig gesehen das falsche Vorgehen der Linienrichter.. Vergesst nicht die Regel "im Zweifel für den Angreifer"..
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und da wünscht sich der Robben noch das der Schiri ihn beschützt. :rolleyes:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Kannste mir mal irgendwie diesen Satz erklären? Was haben grobe Fouls (die es sehr häufig gab und von ihm bemängelt wurden) mit dieser Aktion zu tun, wo es um das Thema geht Abseits / Notbremse oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hauptsache was gesagt, Poldi?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und was hat das mit der Entscheidung "Abseits / Notbremse oder nicht" zu tun?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vieles, es kann doch nicht wahr sein das so ein Spieler wie Robben meckert weil kein Schiri ihn beschützt.
    Es ist doch klar das ein Trainer 2 - 3 Spieler auf Robben ansetzt um ihn zu stoppen, und das das nicht immer friedlich ausgeht, kann sich wohl jeder denken.
    Da hilft manchmal einfach nur ein Foul. :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Schreib doch gleich, dass Du kein Wort von dem gelesen und verstanden hast, was Robben sagte.
    Das würde es einfacher machen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ehrlich gesagt will ich mich weiterhin mit Robben nicht beschäftigen. :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2010
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt solltest du endlich mal Grammatik üben :suspekt:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum geht es hier im Thema aber nicht. :suspekt:
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wieso? hier gehts um deine Grammatik :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Hier geht es um das Spiel Bayern gegen Hoppenheim.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, ging es auch noch nie.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich schon. :rolleyes:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, ganz sicher nicht.
    Es ging um das Spiel zwischen Bayern München und Hoffenheim.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sage ich doch. :floet:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ehrlich gesagt hast du vom Fussball Null Ahnung und solltest dir vielleicht andere Themen suchen, anstatt hier nix als zusammenhanglosen Kram zu schreiben.

    Gibt bestimmt ein paar tolle Themen für dich. Minigolf, Käsebrote, Fusspilz, doppelt gewebte Unterhosen, das Doktor Sommer-Team inner Bravo... sei dir alles gegönnt. Aber lass den Fussball, damit gehst du uns nur auf die Nerven und machst dich selbst nur lächerlich.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du gehst mir eindeutig neben anderen hier auf die Nerven. X(
    Zurück zum Thema.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hast du dich einmal gefragt, warum du hier so viel angegiftet wirst?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hoppenheim oder Hoffenheim?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ho$$enheim. ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bitte nicht. Wenn sie geht, könnte es hier langweilig werden. :rolleyes: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2010
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. ;) :D