Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du wiederholst dich. Die Bayern haben inner Hinrunde ohne Ribery zuletzt überzeugt, und gegen Hoffenheim völlig verdient gewonnen.

    Deine Heiopeis hatten ja selbst gegen Gladbach grosse Probleme. Wie die Bayern, bevor sie zurück inne Spur gefunden haben. Und ausserdem isset Leverkusen, die kriegen ja nichtmal ´nen acht Punkte-Vorsprung drei Spieltage vor Schluss über die Runden gerettet.

    Im übrigen riecht Scheisse nicht dadurch besser, dass man das Wort nicht ausspricht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    vermutlich nicht - leider :suspekt:

    Aber warten wir mal ab. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    War ein munteres Spiel - hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein Spiel fast ganz im Fernsehen verfolgt.

    Hoffenheim hat versucht sein Spiel aufzubauen und durchzuziehen und der FC Bayern setzte auch auf Offensive.
    Für meinen Geschmack versprangen den Bayern noch viele Bälle und von konstantem, schnellen Passpiel sind sie auch noch ein gutes Stückchen weg. Ich war eher von der Leistung der Abwehr überrascht, denn die stand ganz gut und lies wenig zu ohne nur den Ball rauszukloppen. Was den Angriff betrifft, hatte ich immer das Gefühl, dass der FC Bayern schon sein Tor macht.
    Olic läuft ja immer viel und taucht überall auf, Gomez beschäftigt die halbe gegnerische Abwehr und kommt zu seinen Chancen. Über Robben braucht man ja nichts mehr zu schreiben: Der kann einfach Fußball spielen :top:
    Im Mittelfeld zweifle ich immer noch an Schweinsteigers Qualitäten - aber das kann ganz gut ein Problem von meinereiner selbst sein :D Da passte mir die Leistung van Bommels deutlich besser.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu wünschen würden es aber sein. Und warten wir mal ab , las sie erstmal auf ihrer Wolke 7 schweben und übereifrig sein und dann kommt der Einbruch.
    Letzes mal haben sie sogar noch Stuttgart aus dem Pokal 5 : 1 rausgedonnert und danach das erste Bundesligaspiel gewonnen und dann, dann kam der Einbruch. :floet:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ach so.......

    Die Bayern bekommen ihn, Bayer hingegen never......

    Nuja, träumen darfst du ja. Sei aber vorsichtig mit den traumunterstützenden Mitteln.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weißt du ich wäre nicht enttäuscht wenn Leverkusen kein Meister werden würde, weil Bayer04 möchte eigentlich nur ins internationale Geschäft, denn das ist das Saisonziel von uns, und nicht der Meistertitel.
     
  8. theog

    theog Guest

    Wenn sich die Abwehr der Bauern wirklich stabilisiert hat, kann man gegen bayern nix machen. Sollten ausserdem beide - Ribery und Roben fit sein, um so weniger. Wenn bayern mit diesem Kader diese Saison nicht Meister wird, dann werde ich die Welt nicht verstehen koennen :gruebel: so hart es klingen mag: Bayern ist erster und das wird so bis zum 34. Spieltag bleiben :suspekt:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Abwehr wird immer ein gewisser Schwachpunkt der Bayern werden.
    Lahm kann nicht flanken, und spielt außerdem schlecht auf der Rechten seite, und für mich ist er leider nun mal kein "Weltklasseverteidiger" mehr, ob er es jemals überhaupt war darüber kann man streiten. Einfach enttäuschend wie der spielt.
    Und Badstuber spielt auch nicht überragend sondern nur solide, und da muss man einfach abwarten wie es bei den weitergeht.
    Demichellis ist auch nicht mehr einer der besten IV. Und van Buyten ist auch nicht der beste , der lässt sich auch öfters austanzen.

    Ps: Und glaubt hier jemand das Ribery und Robben eine ganze Hinrunde geschweige 3 Spiele am Stück verletzungsfrei bleiben. :rolleyes:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Ist das lustig was hier abgeht :lachweg:

    Hätte der FC Bayern eine Weltklasse Verteidigung, wie hier manche vermuten und würden Robben und Ribery seit einem halben Jahr schon zusammen 20 Spiele bestritten haben, dann würde ich mir die Frage nach der Bundesliga gar nicht mehr stellen.

    Aber es ist gut zu sehen, wie bestimmten Lev's die Düse geht, dass sie sich jetzt schon weitere Verletzungen für die R's herbeisehnen - wenn's auch komplett beschissen ist sich sowas zu wünschen, von meiner Seite aus schon mal ein herzliches "Fuck off" dafür - obwohl erst einer für ein Spiel gespielt hat und Bayer immer noch alles in der eigenen Hand hat.
    Endlich! Das hab ich vermisst: Das Aufflackern der nackten Panik bei den anderen :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das klang vor ein paar Monaten aber auch noch ganz anders bei dir. Aber du hängst dein Fähnlein ja eh immer in den Wind... [​IMG]
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Du bist einfach genial :auslach: :auslach:
    Lahm ist so toll und ist der beste Außenverteidiger der Liga ... :auslach: Das war vor ca. 2 Wochen mal oder was ? :auslach:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Meinung kann man schnell ändern, rechts gefällt er mir einfach nicht, aber das ist ja nicht mein Problem.
    Nur gut das Löw Lahm weiter links spielen lässt.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Auch wenn er Links spielt, kann er nach deiner Meinung nicht Flanken und ist er kein Weltklassespieler ...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Links macht Lahm aber noch viel mehr nach vorne und vernachlässigt da auch nicht seine Defensivearbeit.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich vermisse ´ne Antwort auf Rupert... War der zu logisch für dich?
     
  17. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Dem Gegner eine Verletzung zu wünschen zeugt von grosser Unfairness und ist un-

    terstes Niveau.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und das peinlichste und lächerlichste war ja überhaupt, das sie sich noch als Bayern Fan per Foren Profil titulierte, als sie schon lange die Pillendreher Fahne geschwungen hat.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    ... und täglich grüßt das Murmeltier :gaehn:
    Da oben im Thread steht "Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99" und nicht "Wechselnde Fanzugehörigkeiten"
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich war eigentlich schon immer Bayer 04 Fan gewesen nur jetzt halt zeige ich es.
    Stehe zur Mannschaft wenn sie siegt oder verliert.
    Und die Bayern Fans pfeifen ihre Mannschaft doch manchmal zurecht oder auch immer zu unrecht aus. :floet:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gute Ausdruckweise ;)




    Jede Fans pfeifen manchmal zurecht und unrecht.
    Das war bei uns im Fall Rafinha gegen Freiburg ...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf Schalke pfeift ihr gerne früher nicht wahr ?! :floet:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Auf Leverkusen hört man das nur nicht, weil bei euch so wenig Zuschauer reinpassen :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht nichts, wir pfeifen unsere Mannschaft auch nicht aus, auch nicht gegen Gladbach wo die 2 : 1 gegen uns geführt haben, da haben wir sie zum Sieg geschrien und am Ende gewann ja Leverkusen mit 3 : 2.

    Die fans auf Schalke pfeifen ihre Mannschaft ja immer recht früh aus, wie die Nationalmannschaft gegen die gegen die Ivorer gespielt haben trotz des Tragischen Todes von Enke, da müssten die eigentlich wissen das die NM nicht ihre Bestleistung abruft, gerade nicht in ein Freundschaftsspiel.. :floet:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieso wir? du warst doch noch nie im stadion.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Leverkusen Fans .
    :huhu:
    Und woher willst du das denn so genau wissen.

    Und trotzdem sagt man "wir" hört sich immer besser an, und weil es eigentlich auch so ist,
    Aber hier geht es nicht um Leverkusen sondern um die Bauern.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil es einfach so ist. :huhu: kannst mich mit einer eintrittskarte gerne vom gegenteil überzeugen

    man sagt nicht "wir", weil es nicht "wir" ist. aber mit exakten bezeichnungen hast du es nicht so, ich weiß.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg: Deine Posts sind die besten :lachweg::lachweg::lachweg: Was wäre Soccer-Fans ohne Poldi_Dingens :lachweg::lachweg::lachweg:
    Geh mal in die Arena und hör dir die Stimmung mal an, dann kannst du weiter labern ... :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sieh erstmal zu das heute deine Schalker gewinnen, dann können wir weiter reden. :floet:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Wenn die ganzen Superfans hier mal auf's Thema schauen würden?
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du bist es doch, der jeden Thread mit deiner Leverkusen-S*****e vollbrabbelst...