Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du denn jetzt ? :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das war mir schon immer klar, weil null Ahnung vom Verein da war.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viiiieel weniger!
    morgen wird schon um 17.22 h abgepfiffen. :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich habe gehofft, das die Bayern nicht gewinnen. Aber die Bayern waren einfach zu gut. Hoffenheim hatte nur in der ersten Halbzeit etwas dagagenzusetzen. Das erste Tor war unglücklich für Hoffenheim. Dann haben sich die Bayern Hoffenheim passend zurechtgelegt. Das Spiel hätte leicht 3:0/4:0 ausgehen können. Die Kondition der Hoffenheimer schien nicht gut zu sein.
    Spätestens am Sonntag werden die Bayern den ersten Tabellenplatz wieder verlassen haben.;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch besser, dann sind wir noch viel früher Tabellenführer wieder. :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich fänd's aber klasse, wenn die Bayern morgen abend immer noch Tabellenführer sind. :floet:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich auch.:floet: Spätestens am Sonntag muß es mit der Bayernherrlichkeit wieder vorbei sein.


    Podolski schießt am Sonntag das Siegtor:floet:.:top::D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2010
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Von mir aus. Immer noch besser Schalke als die beiden Bay-Vereine... :rolleyes:

    Du meinst also, Köln verliert wieder durch ein Eigentor, so wie im Hinspiel? :zahnluec:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mal ehrlich. Ich glaube nicht an einen Sieg des FC Köln. Ich gehe davon aus, das Köln es schwer haben wird, in der ersten Liga zu bestehen. Der FC Köln ist mMn ein Abstiegskandidat.

    Wenn die Mainzer sich so gut präsentieren wie in der Hinrunde, wird es für Leverkusen nicht einfach.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was du bist für Schalke und nicht für Leverkusen ? :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    Das muss bestraft werden. :warn:
    Nunja wollen wir mal nicht so sein.
    Morgen ungefähr um 17.25 Uhr sind wir wieder Tabellenführer.
    Platz 1 gehört uns.
    Und rate mal wer das entscheidende 1 : 0 schiesst.
    KROOS. :D :top: :prost:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen ist zu Hause besonders sehr stark, und Mainz Auswärts besonders schwach. :floet:
    Mehr dazu.
    Und wie die in der Hinrunde gespielt haben ist mir schnuppe.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Schalke-Königsblau: Naja, auswärts haben die Mainzer nun nicht gerade geglänzt.

    Zu den Bazis: Verdienter Sieg, ohne Frage. Aber eine Angst machende Vorstellung? Mit Sicherheit nicht. Als Überbayern haben sie sich jedenfalls nicht präsentiert. Morgen war es das dann auch wieder mit der Tabellenführung…
    Gomez hat immerhin noch für die unterhaltenden Momente gesorgt. Und die Hoffenheimer Schauspieler. Ansonsten war das Spiel insbesondere in der zweiten Halbzeit doch sehr mittelmäßig.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in der 1 Halbzeit waren die Bayern ziemlich schwach und schlecht.
    Und vor denen soll man zittern `?! :rolleyes:
    Zudem Hoppenheim auch keine Übermannschaft = Topmannschaft ist.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hast du kein Respekt vor Bayern ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein wenig, aber nicht mehr so viel Respekt wie vor 3 Jahren ungefähr.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weil Podolski da nicht mehr spielt, ist der Verein jetzt scheisse?

    Zu schön, dass der ausgerechnet zum grössten Leverkusener "Feindbild" gegangen ist. :lachweg:

    Ach ja, war da Wort "Scheissverein" nicht ganz dolle böse, als ich es auf deine Truppe angewandt hab?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski ist selber schuld, wenn er zum Fc geht und da gegen den Abstieg spielt als beim HSV um die internationalen Platze zu spielen. :floet:
    Aber erlich gesagt gehört so einer auch zum Fc einfach hin. :rolleyes:

    Und der Verein war schon immer S*****.

    Und ich schreibe das Wort nicht aus , sondern benutze die Sternchen dafür.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hoffenheim hat nur in der ersten Halbzeit versucht dagegenzuhalten. Von da ab haben sie schlecht gespielt. Sie hatten keine richtige Torchance. Nur Fehlpässe. Die Bayern wurden von Minute zu Minute stärker und Hoffenheim hat immer mehr und mehr abgebaut. Man könnte sagen, Hoffenheim hat die Bayern förmlich aufgebaut. Was auch an der fehlenden Kondition der Hoffenheimer lag.
    Als Übermannschaft sehe ich die Bayern nicht.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern haben aber auch gegen keine Spitzenmannschaft gewonnen. Oder siehst du Hoppenheim als Spitzenmannschaft an ?
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und das macht dich zu einem besseren Menschen... :rolleyes:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schreibe das Wort wenigstens nicht ganz aus, wie manche andere hier. :huhu:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und das macht dich zu einem besseren menschen?
     
  24. theog

    theog Guest

    Verdienter Bauernsieg. Frueher sagte man, die Bayern waren Ribery-abhaengig, nun sind sie Roben-Abhaengig...:floet: Sollte sich Roben nicht wieder verletzen und 100% fit bleiben, werden die Bayern Meister. :suspekt:
     
  25. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Glasrobben? Eine halbe Saison lang unverletzt? Es gibt Vieles, theo, aber das nicht. Frag einen Madridista. ;-)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Robben und Ribery schaffen sie es doch eh nicht. :aetsch2:
    Die Bayern sind Robbery Abhängig, hört sich doof an aber ist so.
    Und glaubt hier jemand im Thread das Robben und Ribery nun eine ganze Rückrunde verletzungsfrei bleiben ? ! :rolleyes:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern wird so oder so Meister ... Egal ob Robben/Ribery dabei sind oder nicht ...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö.Ich beibe dabei ohne Ribery und Robben sind die Bayern für mich nichts. :hammer2:
     
  29. theog

    theog Guest

    Du kennst dich da besser aus ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du glaubst doch nun wirklich selber nicht ernsthaft das Ribery und Robben nun eine ganze Rückrunde unverletzt bleiben. :staun:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Aber die letzten Spiele in der Rückrunde haben sie doch auch ohne Ribery und Robben gewonnen und auch verdammt gut gespielt.
    Van Gaal hat das Team jetzt geformt, einen Einbruch wie in der Hinrunde wird es nicht mehr geben! ;)