Rückrundenstart: FC Bayern - Hoffenheim 99

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Freitach geht's wieder los. Bayern gegen den - laut Hoeness, letztes Jahr irgendwann mal geäußert - einzigen ernstzunehmenden Kontrahenten um den Meistertitel Hoffenheim.

    Damit übernimmt Bayern am Freitag die Tabellenspirtze und es darf diskutiert werden, ob sie die in dieser Saison noch einmal abgeben werden...

    Oder gewinnt Bayern etwa gar nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich wäre vorsichtig mit der Übernahme der Tabellenspitze und genauso, ob sie diese
    nochmals abgeben oder nicht.

    Denk daran, welche Probleme man letztes mit den Hoffenheimer hatte.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nuja, aber jetzt isses womöglich richtig kalt. Isses doch in München, oder?

    Und das liegt den Hoppla- ähem Hoffenheimern gar nicht.
     
  5. christian92

    christian92 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hat jemand noch n steher für freitag ??


    RWG
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich tipp mal auf ein 3:1 , Hoffenheim wird wie immer sehr offensiv spielen und der FCB nutzt seine Chancen eiskalt. Tore: Gomez,Olic,Müller/ Ibisevic
     
  7. theog

    theog Guest

    Am liebsten fuer alle beteiligten ausser den bayern wäre natuerlich ein Unentschieden. Ich befuerchte leider, Bayern wird knapp gewinnen, und Hoeness seine daemliche Sprueche wieder machen...:kotzer:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eher andersrum, den verwöhnten Bayern wird die Kälte nicht liegen weil sie ja die Vorbereitung im heissen Dubai verbracht haben und in Deutschland ihn einen eisige Kälte erwartet und die Hoffenheim in Deutschland in der Kälte die Vorbereitung hatten. ;)

    HOFFENHEIM !!!!!!!!!!!!! :prost: :prost:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie der Höneß sitzt da wieder auf der Bank . Ich meine das Spiel gegen Hoffenheim lässt er sich doch nicht entgehen. :schock:
    Ne Spaß beiseite, der Nerlinger ist für die Sprüche jetzt da. :zahnluec: :lachweg:
     
  10. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Klarer Sieg meiner Bayern.

    Endlich gehts los direkt mit nem Sieg.

    Meister kann nur einer werden und diese Mannschaft kann nur Bayern heißen, am Samstag Abend sind wir wieder 1.:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich tippe auf ein unentschieden, auf ein 1:1

    auf jeden fall freu ich mich, das es wieder losgeht und werde die zeit morgen im warmen wohnzimmer vor dem fernseher sehr genießen.

    ick freu mir.....:D
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es geht wieder los! :troet:

    ... und gleich mit einem Knaller-Spiel. Freue mich drauf! Das wird ein geiler Freitagabend. :top:

    Rechnen tue ich mit einen Sieg der Bayern, irgendwie, auch in der letzten Sekunde, wie letztes Jahr.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst sicherlich bis Samstag seit ihr auf Platz 1. :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da ging es aber doch das letzte Spiel 2 : 2 aus wenn ich mich recht errinere. :gruebel:
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Samstag sind wir auf jeden Fall 1:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:: ::troet::pokal:

    Hehe ;)

    So zum Spiel:

    Robben wird weltklasse spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Januar 2010
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun beruhig dich mal uns benutze nicht so viele Smileys. :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Und noch was :

    AM SAMSTAG ABEND UM 17.15 UHR SIND WIR WIEDER AUF PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!! FERTIG UND ENDE !!!!

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Januar 2010
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    wasn los hier? noch gar nichts zum spiel?^^ also muss sagen sehr spannendes spiel bisher :top: Vukcevic hatte Glück beim Foul gegen Müller, da hätte man auch Gelb-Rot geben können...
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :vogel:
    was labern die denn auf kicker.de für ne scheisse:
    Unter "zimmern" verstehe ich was anderes. Hilde wurde auf dem falschen Fuss erwischt und versuchte es mit einer Fussabwehr. Ein reaktionsschnellerer Keeper wie Wiese oder auch Neuer hätte sich nach dem Ball geworfen und ihn halten können. Aber Fussabwehr war hier zu wenig. Wie auch immer, ob Reaktion von Hilde oder vergleichsweise Wiese/Neuer von mir aus auch Adler: Der Ball war mMn nicht unhaltbar.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..hm....Gomez...verstolpert ....tja.....und noch dazu mit gestrecktem Bein gegen Hilde...
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    2. 100 % Chancen Gomez und eine 50 %...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein langweilliges Spiel bis jetzt. :gaehn:
    Ps: Aber ein 1 : 1 ist verdient.

    Butt mit zur WM. :lachweg:
    Aber Butt machte ja auch die Torwartschule in Leverkusen durch mit Vollborn.
    Also liebe Bayern da könnt ihr uns mal danken, das der Butt jetzt so ist wie er ist. ;)
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bayern müssen da inzwischen 3:0 führen, weil Hoffenheim nach vorn seit der Pause nichts mehr auffe Reihe bekommt. Chancen gab es genug.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kaum schreib ich es... Bumms, 2:0.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Vor allem: Der Klose machts. Das man das noch erleben durfte....:floet:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dem Robben zu zusehen ist ja nen Traum :hail: Hätte er in der 1.HZ nicht diese Ego Situation gehabt, würde ich sagen Note 1+!
    Hoffentlich ist der gegen uns wieder verletzt :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man soll keinen ja eine Verletzung wünschen, aber hoffenlich verletzt sich Robben und Ribery. :aua: :aua: :aua:

    S***** Bauern.

    Leverkusen. :prost: :prost: :prost:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na dann lass es doch auch. X(

    Nur neun Monate vorher:
    :nene:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich war nie richtiger Bayern Fan, nur damit das mal klar ist.

    Gott sei dank habe ich gemerkt was das für ein sorry aber geht nicht anders S***** Verein ist. :aua::kotzer::undweg:
     
  29. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bis jetzt war ja auch noch Leverkusen Tabellenführer, das ändert sich ja jetzt wieder :D dann ist sie wieder Bayern-"Fan":zahnluec: zum Spiel: verdienter Sieg des FCB, nachdem Hoffenheim in der 1.HZ etwas besser war. Schade,dass Gomez Pech hatte am Ende des Spiels...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Bayern spinnt doch alle.
    Die Bauern sind nur 24 Stunden Tabellenführer.

    Und egal wie Leverkusen spielt oder in der Tabelle steht ich schwör bei Gott ich werde immer Bayer04 Fan sein.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hulle, antworte lieber einer parkuhr, die kapiert eher was du meinst.