Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 25 Februar 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Spieltag 21 im Süden und es zeichnet sich immer mehr ab dass sich Wehen und Hoffenheim absetzen. Die TSG gewinnt 4:1 in Elversberg, Wehen lässt unerwartet Punkte beim 0:0 bei Schlußlicht 1.FCK II. Die Kickers verlieren das Derby beim VfB II, Reutlingen spielt 2:2 in Darmstadt. Damit hat Hoffenheim 9 Punkte Vorsprung, Wehen noch 3 mehr. Da wid wohl nicht mehr viel passieren...

    Der KSC gewinnt 2:1 gegen die Löwen. Kurz vor Spielbeginn ging ein heftiger Platzregen runter, dadurch geriet das umkämpfte Spiel auch noch zur Rutschpartie und teilweise zur Glücksache. Das Glück war dann auch ein wenig mit dem KSC, nach ein paar guten Chancen gab es Elfmeter zum 1:0 (konnte ich nicht sehen ob berechtigt, war auf der anderen Seite). Der Torwart durfte allerdings trotz Tätlichkeit im Tor bleiben. Nach der Pause dann nach einem Abwehrfehler der Ausgleich. Da war irgendwie der Ball nicht wegzubekommen. Auf unserer Seite blieb dem KSC zunächst ein weiterer Elfmeter trotz klarem Foul verwehrt, den gab Schiedsrichterin Steinhaus dafür kurz vor Ende (ebenfalls berechtigterweise). Der Sieg also etwas glücklich, aber nicht unverdient. Der KSC steht jetzt auf Platz 9, 4 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und wir stehen als 3 Absteiger neben Pirmasens und Lautern fest... :prost: :finger:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Wenn mich Aalen jetzt irgendwie interessieren würde, könnte ich fragen wie du das meinst.
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :heul: :heul:

    und wir werdn die restliche saison über n 1-0 ned rauskommen weil unser langer etz in koblenz seine tore schießt. grml
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Gegen uns hättet ihr kein Tor gemacht wenn dieser Schluchtenscheißer jetzt ned in Koblenz spielen würd! :motz: :zwinker:

    Aufstieg ist jetzt eigentlich so gut wie Entschieden... Wehen und Hoppenheim müssten durch sein... Na dann viel Spaß 2 Liga :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Samstag muss ich zum allerletzten Mal in dieses dreckige Dorf namens Hoppenheim... Das allein dürfte schon der Hauptgrund sein für Samstag um sich zu besaufen! :prost:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Dreckiges Dorf? Dachte immer das ist ein beschaulicher Flecken im schönen Kraichgau????
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schönen Kraichgau? :suspekt:
    Östlich, wenn man die Grenze zum Königreich überquert hat, dann wirds schön!
     
  9. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Absolut berechtigt. Und zu dem noch eine klare rote Karte :warn:

    Morgen gehts nach Kassel, mal schauen was da bei rum kommt :zwinker:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Heute gehts nach HoPPenheim wie ich mich darauf freue... War noch nie so motivations und lustlos... :weißnich:

    Und wenn das Spiel noch abgesagt wird, dann brennt dieses dreckige Bauerndorf! :finger:
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So wird das nix :weißnich:

    Wehen und Hoffenheim Zuhause beide nur Remis und keiner nutzt es aus :suspekt:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hoffenheim ist trotzdem schlecht wie die Sau, lass die den sehr fraglichen Elfer heut nich kriegen dann fahren wir mit 3 Punkten wieder heim! :floet:


    @LosKAtos, du warst doch schon öfter in Hoffenheim oder nicht?
    Wenn ja, ist dir dort mal ein Security im Gästeblock aufgefallen, der aussieht wie HULK HOGAN für Arme? Also Glatze, 1,90 groß, sehr durchtrainert, weißer Bart...

    Was für ein kleiner Bastard, schlägt 13 jährige Kinder ins Krankenhaus... :vogel:

    Aber sonst wars ganz lustig, 2 Liga zieht euch warm an, mit den Hoffenheimer Nachwuchshools würd ichs ned aufnehmen! :warn: :lachweg: :lachweg:
     
  13. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Du würdest es eh mit niemand aufnehmen :huhu:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Könnt ja jetzt was schreiben, aber hier lesen ja noch andere mit! :huhu:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Mach ganz so, als wären wir nicht hier.
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Interessanter Spieltag !

    Saarbrücken fegt Reutlingen weg, Hoffeneheim patzt beim KSC und die Kickers drehen ihr Spiel in der Schlussviertelstunde und haben wieder leichten Kontakt. :top:

    Pfullendorf hat den FKP wohl endgültig aus der Liga geschossen :weißnich:

    Achja, ganz nebenbei siegt der SV Wehen inzwischen sogar im Bayern-Stil - die Tore fielen in Minute 86 und 87

    gestern 18:00 FC Bayern München II - Sportfreunde Siegen 0:1 (0:0)
    gestern 19:00 1. FC K'lautern II - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)
    heute 14:30 1. FC Saarbrücken - SSV Reutlingen 4:0 (1:0)
    heute 14:30 SC Pfullendorf - FK Pirmasens 2:0 (2:0)
    heute 14:30 VfR Aalen - SV Elversberg 1:0 (0:0)
    heute 14:30 FC Ingolstadt 04 - SV Wehen 0:2 (0:0)
    heute 14:30 Karlsruher SC II - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)
    heute 14:30 Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 1:3 (0:0)
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Schade, dass ich keine Zeit hatte. :motz:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    War ja einiges los am WE in der Regio Süd.

    Erst Ulm vs. Reutlingen in München und dann die fette Pyroshow von Saarbrücken gegen Kickers!

    Also hier mal 2 Videos von Saarbrücken vs. Kickers:
    Pyro Aktion im D Block aus 2 Perspektiven:
    YouTube - 1 Fc Saarbrücken - Stuttgarter Kickers
    YouTube - 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 25.3.2007


    Und die Reaktion der "normalen" Fans auf der anderen Seite:
    YouTube - FCS - Stuttgarter Kickers


    Und hier n Artikel zum Spiel Bayern II vs. Reutlingen

    Hooligans/ Ausschreitungen in München
    30 Ulmer schlägern

    Bei schlägereien in München am Rande des Regionalligaspiels zwischen dem FC Bayern München und dem SSV Reutlingen sind Ulmer Fußball-Hooligans in Erscheinung getreten.

    Ulmer Fußball-Hooligans haben am Samstag beim Regionalligaspiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Bayern München und dem SSV Reutlingen (3:0) für Ärger gesorgt. Laut Angaben von Christoph Reichenbach, dem diensthabenden Sprecher der Münchener Polizei, haben sich etwa 30 Personen 20 Minuten nach dem Anpfiff in Richtung Reutlinger Fanblock bewegt und Reutlinger Fans "Verbal angemacht". Ordner verhinderten ein Vordringen der Ulmer Hooligans auf die Gästetribüne. In der Halbzeit trafen beide Gruppen in einer Gaststätte aufeinander. Bei einer Schlägerei erlitt ein Ulmer Hooligan einen Schädelbruch, mehrere wurden leicht verletzt. Als die von der Polizei angeforderte Verstärkung eintraf, hatten sich die Hooligans teilweise verzogen. "Wie haben die Personalien einiger Ulmer festgestellt. Die Rädelsführer sind aber wohl nicht dabei", vermutet Reichenbach, der Ermittlungen ankündikt.

    Vor zwei Jahren hatten Ulmer Hooligans den Ausfall eines Spieles des SSV Ulm 1846 zum Anlass genommen, um zu einem Reutlinger Auswärtsspiel zu fahren. Die damalige Oberliga-Begegnung bei der SpVgg Ludwigsburg konnte deswegen nicht angepfiffen werden. "Dies sind keine Fans des SSV Ulm 1846, die haben mit unserem Verein und dem Fussballgenerell nichts am Hut", sagte der SSV-Geschäftsführer und Sicherheitsbeauftragter Reinhold Eberhardt.

    Quelle: SWP 26.03.2007

    Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, hätte man das wissen müssen. Der Großteil der Ulmer sind SVler die Einreißeverbot in Tschechien hatten. Außerdem wurde ein Tag zuvor das eigene Spiel der Ulmer in Villingen(wegen angeblich schlechten Wetters) abgesagt. Da der Bus aber schon bezahlt war, sind se eben nach München wie eben damals nach Ludwigsburg.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ob wir aus Dir nochmal nen SKB basteln ? :zahnluec:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es geht doch nichts über Fanszenen die sich einig sind. :zahnluec: Saarbrücken rockt...:lachweg:
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: guter Witz! :zwinker:

    Jo Saarbrücken is echt abnormal. So ein Sauhaufen :finger:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wie langweilig das ganze.. Wehen und Hoppenheim längst durch, Lautern und Pirmasens abgestiegen. Darmstadt auch schon 3/4 unten. Echt zum kotzen, Verein wie Pfullendorf packen den Klassenerhalt und 98 geht runter. :nene:

    Für den Großteil der Verein geht es um nichts mehr. Ingesamt gab es selten so ne langweilige Rückrunde in den vergangen Jahren. :nene:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sei froh, dass Dorfvereine mit 23,5 Fans am Spielfeldrand (die Omma am Küchenfenster über der Haupttribühne mitgerechnet) wie Hoffenheim, Wehen oder die Lautern-Amas nächste Saison nicht mehr im Spielplan auftauchen. Vielleicht kommt aus der 2. Liga noch was Attraktives nach (Burghausen? Haching? Koblenz? Offenbach?)...
    Dass so eine Rückrunde als Fan natürlich nicht allzu spannend ist, ist klar...
    Aber dazu kannst du ja zum VfB kommen :zahnluec:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja nächstes Jahr ist die Liga auf jeden Fall um einiges interessanter wenn Ulm, Oggersheim(zumindest neuer Ground) Regensburg und Frankfurt aufgestiegen sind. Und aus der 2 Liga kommt vllt der OFC. Burghausen und Haching sind allerdings genauso interessant wie Hoffenheim oder Wehen. *gähn*
     
  25. most wanted

    most wanted Guest

    Bei Burghausen vertun sich einige. Klar en Kaff, kleines Stadion, wenig Auswärtspräsenz, aber in Burghausen ist das iveau ganz "ok".
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wie du beim SCP. ;) :zahnluec:
    Ja natürlich, schon ne super Leistung was die aufgebaut haben.
    Aber es liegt eben am Arsch der Welt, und dort war ich schon 2 mal und nächste Woche Sonntag fahr ich mit Paderborn hin. Irgendwann ists halt mal langweilig. :zwinker:
     
  27. most wanted

    most wanted Guest

    Das stimmt. Einmal reicht eigentlich.