Rückgängig machen Button des neuen Editors

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von StepMuc, 14 Januar 2014.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Tach,

    Am neuen Editor ist mir ne Sache aufgefallen die mich ziemlich stört: Die haben irgendeine eigene Form des Rückgängig-Machens implementiert (CTRL - Z), die gänzlich anders funktioniert als das was ich von anderen Editoren gewöhnt bin. Wie die sich von anderen Editoren unterscheidet weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie viel zu viel löscht. Das ist relativ störend und könntet ihr mal an die Entwickler weiterleiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Es wird eh bald ein Update kommen. Da sollen auch diverse Bugs behoben sein.

    http://xenforo.com/community/thread...-post-text-not-just-the-last-word-edit.33482/

    Was Du ansprichst ist aber eher Sache vom Editor. Der ist nicht selbst entwickelt. Die meisten CMS System greifen da auf bestimmte Lösungen zurück. Der Editor bei Xenforo ist von tinyMCE. Aber die Jungs bringen schon immer Updates raus, und diese werden dann auch über die Xenforo Updates implementiert.