Rudi Völler zu Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut der Bildzeitung buhlt die Eintracht aus Frankfurt um die Dienste unseres Ex- Bundestraines Rudi Völler.

Völler soll in Frankfurt Sportdirektor werden und mit seiner Aura die Tore zu den finanzkräftigen Sponsoren der Bankenstadt öffnen!

Was meint Ihr?

Ich könnte es mir schon vorstellen, in Leverkusen gehts nicht vorran sondern man tritt dort seit Jahren auf der Stelle, in Frankfurt ist mit dem neuen Stadion und den Fans, den Sponsoren und dem Umfeld schon deutlich mehr Potential vorhanden als in Leverkusen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schimmel81

Schimmel81 Neuer Benutzer

Rudi Völler hat doch längst dementiert. Trotzdem könnte was dran sein. Die Eintracht zahlt bestimmt auch nicht schlecht.

4. André

Jo die Dementis lassen bei solchen Spekulationen in der Regel nie lange auf sich warten, allerdings heißt das nicht viel! :floet:

5. Alli

Alli Member

Hat der nicht auch noch was in Leverkusen zu tun?
    Ist doch da auch fest angestellt :)

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also wer den Artikel in der BILD zufällig gelesen hat, weiß auf welch spekulativen Füßen diese ganze Story steht. Das ist unfug mehr nicht.

Und wenn er es tatsächlich machen würde, kann er sich seine rudimentären Berschbesuche in Zukunft auch schenken...:hammer2:

7. André

Ja aber sein Vertrag läuft wohl Ende der Saison aus. :weißnich:

Echt lässt er sich ab und an bei Euch sehen? Der ist doch auch Hesse oder? :gruebel:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

In erster Linie ist er Hanauer, in zweiter Linie Offenbacher...eines ist er mit Sicherheit nicht, wenn man daruf in der heutigen Zeit noch was geben kann...:zwinker:

Er ist ab und zu mal da. Beim Fanclubtunier z.B. hat er mal reingeschnuppert...:zwinker:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kann mir nicht vorstellen das er als ehemaliger Offenbacher zur Eintracht geht:motz: