Rudi Völler will Adler lange binden.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    würd ich an seiner stelle auch so machen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Wenn wir Neuer nicht bekommen, dann würden wir im Notfall wohl auch den Adler nehmen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2010
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur ist es so, das die Bayern nur Neuer haben wollen, sich auf ihn regelrechtig versteift haben, und von Adler war nie die Rede das sie Bayern ihn haben wollen. Höneß sagte doch irgendwas von, Neuer oder gar keinen.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Klar und wenn Butt dann mal zu alt sein wird und die Neuer nicht bekommen, dann stellen die Braafheid oder so ins Tor.
    Ganz nach dem Motto : Wenn wie Neuer nicht bekommen, dann mus eben einer unserer Feldspieler rein :hammer2:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Vielleicht holen sie ja auch einen Keeper der nicht in der Bundesliga spielt? Dann wäre das ganze "Neuer, nein Adler" Geschrei umsonst gewesen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wird es auch kommen. Neuer und Adler wechseln in die Premier League. Die Bayern werden dann weder Neuer noch Adler bekommen. :D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Stimmt, UK ist wirklich keine Abkürzung für England, sondern steht in Wirklichkeit für Uli & Kalle, also FC Bayern. ;) Für was auch sonst?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lustig. Ha ha. Nochmal die Bayern sind an Adler nicht interessiert. Und ein Wechsel in der Bundesliga ist für Adler kein Thema. ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Die Bayern haben bestimmt Interesse an Adler! Nächste Saison wird Adler die Nr. 1 in Bayern, und du wirst wieder FCB-Fan...:auslach:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar weil Adler bei den Bauern spielt oder was. Du bist der jenige der sich dann bestimmt sehr freuen wird wenn Adler zu den Bayern wechseln würde oder ?! :floet:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du hast darauf noch nicht geantwortet.....:suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mich ? Wenn ja ich war nie Fc Bayern Fan, weiß nicht wie theog darauf kommt. Ihm steigt der Erfolg von Dortmund zu schnell in den Kopf.

    Ich denke aber auch das Neuer eh viel besser zu den Bayern passt als Adler.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ne, das war Poldi_Love, richtig?
     
  15. theog

    theog Guest

    :jaja: doch doch...:jaja::beifall:
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Na, nochmal Glueck gehabt.:n8:
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was ist UK denn sonst, wenn nicht england oder uli und kalle? glasgow rangers? linfield fc? new saints fc? hübsche ziele für den adler :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2010
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was doch doch ?
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Jetzt mal ernsthaft, du bist doch niemals 22 Jahre alt...?!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch, und hier geht es nicht um mich sondern um Adler. Und was hat das mit meinen Alter zu tun, wenn ich nicht will das er zu den Bayern wechselt. Neuer passt viel besser zu euch.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Adler passt genau so gut zu den Bayern :)

    Wieso willst du es nicht wahr haben, dass auch Adler zu den Bayern wechseln könnte?!
    Bei den Bayern wäre er, wenn der Wechsel zu stande kommen würde (wünsch es mir nicht ist aber möglich), mit großer Wahrscheinlichkeit die Nummer 1. Bei europäischen Topklubs vllt für einen Zeitraum auch, sollte er aber schwächen zeigen werden diese dann aber auch anders geahndet als in Leverkusen.

    Ein Stammplatz wäre für Adler in Bayern sicherer als bei ManU, Arsenal, und wie sie nicht alle heißen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Haben die Bayern denn Interesse an Adler?
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich denke schon, Adler ist ja auch kein schlechter.
    Die Bayern werden sicher nicht nur an Neuer interessiert sein, eingleisig fahren die ja nie.
    Wenn die an Adler und Neuer interessiert sind, evtl schon in Verhandlungen sind und einer der beiden absagt haben sie ja noch die Chance den anderen der beiden zu bekommen.
    Die sind sicherlich auch an ausländischen Törhütern noch interessiert aber einen Adler schließen die bestimmt nicht kategorisch aus.

    Glaube und hoffe nicht an einen Wechsel Adler´s zu den Bayern aber einfach so kann man im Fußball halt nichts ausschließen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich kann mir beim BESTEN WILLEN Adler bei den Bayern nicht vorstellen, und schon gar nicht unter van Gaal diesen Kautz. In die Premier League zu Arsenal oder Man United passt er besser hin.
     
  25. theog

    theog Guest

    Warum? :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil es eben so ist. Man hört zu dem nie was davon das die Bayern Adler haben wollen.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wir drehen uns im Kreis :floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Kannst du dir Adler bei Bayern vorstellen ?
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :nene: Vergiss es. Vielleicht sollte man hier einfach mal schließen, bis es was neues gibt.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bis es was neues wegen der Vertragsverlängerung von Adler gibt. Ich denke aber das Adler erst über eine Vertragsverlängerung nächstes Jahr nachdenkt. Denke das er nicht überstürzen will.
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, bis auf weiteres zu. Gibts was neues bezüglich Adlers Vertrag wird wieder geöffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.