Rudi Völler will Adler lange binden.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wusste nicht wo ich das nun hinposten soll, deswegen habe ich einen Thread dazu aufgemacht. :huhu:

Manchmal ist Völler wirklich ein Traumtänzer. :rolleyes:

Wird schwer werden ihn zu halten wenn wir nur wieder Europa League spielen, und es wird erst recht schwer werden wenn wir die nächste Saison gar nicht international spielen. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

kthesun Guest

Klar, das Völler das gerne hätte...

Wenn Adler bei Leverkusen einen 5-Jahres-Vetrag unterschreibt ist er ein Idiot. Hart ausgedrückt. Selbst wenn er Leverkusen liebt, ein Fussballprofi muss ehrgeizig sein und unbändigen Hunger nach Titeln haben. Wenn er bleibt wäre das eine so dramatische Verschwendung, dass es mich wirklich ärgern würde, obwohl es mich im Prinzip absolut nichts angeht.

Und weil du schreibst es wird schwer wenn ihr wieder nur Europa League spielt: Was bringt es dem Alder wenn Leverkusen die Champions League erreicht? Da gewinnen die doch keinen Blumentopf. Im allerbesten Fall erreicht ihr das Achtelfinale und werdet dann mit einer Demonstration der eigenen Grenzen von einer Topmannschaft nach Hause geschickt. Für einen normalen Spieler mag das schon ausreichen um mit sich zufrieden zu sein. Aber Adler hat das Potential die Nummer 1 bei einem Verein zu sein, der bei der CL nicht nur mit- sonder um sie spielt.

Viel eher kann er auch später noch zu Leverkusen zurückkehren und dort sein Karriere beenden, wenn er wirklich so eng mit dem Verein verbunden ist. Das würde doch tausendmal mehr Sinn machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2010
  4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Adler um 5-Jahre verlängert. Wenn überhaupt dann nur 2 weitere Jahre.
    Und ich glaube beide (Verein-Adler) haben andere Vorstellung von der Zukunft, werden daher höchstens 2 Jahre. Wünschen würde ich mir aber einen Vertrag auf Lebenszeit :D

5. bayer04_princess

Das wird aber nur in deinen Träumen so sein. Ich will ja auch das Adler ewig bei uns bleibt, aber anders rum ist es auch wichtig seinen Traum zu leben, in der Premier League zu spielen bei Man United oder Arsenal, und ich würde ihm das auch nicht übel nehmen wenn er gehen würde. Das muss den Völler auch klar sein, das er mit Adler nicht 4 oder 5 Jahre verlängern kann, er wird höchstens 2 Jahre verlängern, oder schon 2011 oder 2012 gehen. Hoffe ja nicht das Völler Adler nicht zwingen wird, hoffe ja auch das Adler ein guten Berater da an seiner Seite hat. Und denke das Völler es ein bisschen auch übertreibt.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wo will Adler seine angeblichen Vorstellungen denn besser verwirklichen als bei Bayer? Sicherer im internationalen Geschäft ist er nur bei den Bayern. Oder er muss ins Ausland wechseln. Aber will ihn da ein hochkarätiger Verein?

7. bayer04_princess

Adler wird aber kein 4 oder 5 Jahres Vertrag bei Bayer 04 unterzeichnen, davon gehe ich mal stark aus. Wenn wir in die CL kommen, bleibt er, wenn wir nur wieder in die EL kommen, wird es schwer ihn zu halten, und wenn wir nächste Saison gar nicht international spielen, wird es sehr sehr schwer ihn zu halten, gehe davon aus das er dann gehen wird.

Und wer ihn haben will ? Man United ? Arsenal. Hast du an die Klubs mal dran gedacht ?

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Adler für Van der Sar:D
    Wurde schon oft darüber spekuliert. Die Fähigkeiten hätte er ohne zweifel. Das würde ihm zudem im Kampf um die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft helfen. Ich denke wenn er dort gute Leistungen zeigen würde(oder bei welchem topteam auch immer), ist es auf kurz oder lang zwingend die Nummer 1 zu sein. Oder war ein Stammtorhüter Manchester´s schon mal nicht Nationaltorhüter?

9. kthesun

kthesun Guest

Das klappt aber nur, wenn Neuer nicht auch wechselt. Es wird ja spekuliert, dass Neuer schon bald bei Bayern ist. Mit dem aktuellen Kader (also mit Robben) ist Bayern gegen ManU konkurrenzfähig. Wie es in Zukunft aussieht weiß man natürlich nicht. Wenn z.B. Bayern abstürzt und sich wieder mit der CL Gruppenphase begnügen muss, während Adler bei ManU regelmäßig im Halbfinale oder Finale steht, dann wird die Frage ganz bestimmt neu aufgeworfen.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Die Frage ist ob der Weg da so einfach wäre. Spielt er mal 2 Spiele schlecht bei ManU sitzt er auf der Bank, auf der anderen Seite: Özil und Khedira hätte auch kaum jemand den Sprung zugetraut.

Ich glaube nicht, dass Adler für Leverkusen noch zu halten ist.

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das Stimmt. Wurde ja auch darüber gesprochen, dass Neuer VdS ersetzen soll. Dann hätte Adler wohl garkeine Chance mehr auf die Nummer 1.
    Wäre für Leverkusen ein riiiiiesiger Verlust.

12. bayer04_princess

Wenn Neuer wechselt dann doch eh nur zu den Bayern. :huhu: Das ist doch schon beschlossene Sache. Passt auch gut dahin.

13. Holgy

Die erste frage ist ja: Wer will Adler denn überhaupt haben? Mehr als Gerüchte gibt es da ja nicht.

14. bayer04_princess

Man United und/oder Arsenal. Gerüchte dazu gab es schon. Kann dir auch die entsprechenden Links dazu geben.

Adler kann wird wenn wir die EL verpassen, ins Ausland wechseln, er will international spielen. Das er innerhalb auch der Bundesliga wechselt z.b.s zu den Bayern war nie die Rede davon, das ist auch kein Thema von Adler.

15. Holgy

sag ich ja: gerüchte. mehr gibt es da nicht.

16. bayer04_princess

Bei Neuer waren es es ja auch nur i9mmer Gerüchte, was Man United angeht.

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich hab noch nirgends gelesen, dass Neuer sicher zu den Bayern wechselt.
    Er kann sich genau so gut für England entscheiden:huhu:

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Voooorsicht.....denk ans Thema!

Neuer isses nicht.

19. bayer04_princess

Jap hier geht es ja um Adler und nicht um Neuer. ;)

@MiSp: Der Höneß sagte doch dauernd das sie Neuer haben wollen und bla bla bla. Und sowieso traue ich Neuer den Schritt nicht ins Ausland zu wechseln, Adler traue ich das eher zu, er wirkt auf mich viel reifer und erwachsener.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Welcher Klub in UK oder Spanien braucht denn gerade den Adler? Keiner, oder?

21. bayer04_princess

Rede ich denn von Spanien oder UK ? :aua: Oh man hör bitte genauer hin ? Ich rede von der PREMIER LEAGUE !!!!!!!!!!!!!

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:

Danke dafür.

Ich kann nicht mehr :lachweg:

23. bayer04_princess

Was willst du eigentlich ? Sind alle Bayernfans so ? :vogel: Ich kann auch nicht mehr.

24. kthesun

kthesun Guest

:D

Oh mann

25. bayer04_princess

UK ist doch keine Abkürzung für England. :floet: Um zum THEMA zurück zu kehren. Es gibt eigentlich nur zwei Klubs Arsenal und Man United zu denen Adler wechseln könnte/würde.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Prima :top:
    Sei mir dankbar, jetzt weisste in Zukunft was gemeint ist, wenn von UK die Rede ist.

Zum Rest: Dann muss er sich aber langsam mal auf Richtung England machen, sonst wollen die ihn nicht mehr.

27. bayer04_princess

Jedenfalls gehe ich davon aus, das er vorher nicht vorzeitig verlängert wird. Nur weil Vidal und Kießling vorzeitig verlängert haben wird Adler das auch tun ? Der Junge hat seinen eigenen Kopf.

28. deutschlandfan

deutschlandfan Member

kann mir auch nicht vorstellen dass er jetzt schon verlängert. Ich denke eher er wartet diese Saison ab und schaut wie weit er mit dieser Mannschaft kommt.

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht geht Neuer zu den Bayern, vielleicht Adler............... Vielleicht geht einer von beiden nach U.K. (......äh....... England....:D), oder Spanien.........
    Alles Spekulatius.

Beide sind gute Keeper, beide haben sicherlich das Interesse vieler Vereine geweckt und beide haben Dank ihrer guten Leistungen die freie Wahl.

Ich bin sicher, dass Adler mehrere gute Angebote bekommen wird, oder schon bekommen hat.

:suspekt:

Also heisst das jetzt, dass die Bayern für Adler kein Thema sind ?
    Oder das Adler kein Thema für die Bayern ist ?
    Woher weisst du das alles ? Oder sind das wilde Spekulationen, weil du Adler gerne weiterhin bei Leverkusen sehen willst ?:D

30. bayer04_princess

Das denke ich auch, er wird erstmal nicht vorzeitig verlängern, nur weil es Kieß und Vidal gemacht haben, muss er es auch nicht machen.

31. bayer04_princess

Beides. Adler sagte das ein Wechsel in der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommen wird. Nur ist es etwas her als er das sagte. Könnte sich wieder ändern. Und habe nie gehört das die Bayern an Adler dran sind/wären, die wollen doch Neuer, sollen ihn auch schön holen. Bei den Bauern will ich Adler bloß nicht sehen. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.