Rudi Assauer ist zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 17 Mai 2006.

1. Saarborusse

Saarborusse Guest

Gerade in Heute als Eilmeldung, Rudi Assauer ist in Schalke zurückgetreten. Bin mal gespannt was da noch so alles zum Vorschein kommt..... :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh...hätt ich nich gedacht...jetzt muss sich Schalke nen neuen suchen...Assauer war doch eigentlich sehr kompetent...

4. Saarborusse

Saarborusse Guest

Genau betonung auf er war, er hat wohl zuviel mit den falschen Leuten über internas geplaudert.

5. BMGMCB

BMGMCB Heimat in Block 15

Oh ha, Stumpen-Rudi ist weg. :beifall:
    Wenn das mal nicht der "Todesstoß" für die Blau-Weißen ist?

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Schade,wieder ein "Original" weniger...über den konnte ich mich immer amüsieren:zwinker:

7. MG-Wuppi

MG-Wuppi MG-Wuppi

Jetzt gehen die Schachtaffen den schweren Zeiten entgegen, die ich denen schon lange gewünscht habe. - 120.000.000 € Schulden = Zwangsabstieg in die Oberliga. - Ich kann die Blau-Weisse Sch..sse noch viel weniger leiden wie den FC.

Erfreute Grüße
    MG-Wuppi

8. BMGMCB

BMGMCB Heimat in Block 15

@MG-Wuppi

Ahhhhhhhh, schön zu hören, das es noch Leute gibt, die genauso denken wie ich :top:

9. MG-Wuppi

MG-Wuppi MG-Wuppi

:hammer2:Goodbye FC Sch..sse - Goodbye

10. André

André Foren-Capo Administrator

Geht mir auch so. Als das finanzielle Desaster schon so langsam durchsickerte, sprach man in Schalke noch davon das man ja eine Art Benefizspiel ausrichten könne, um den BVB finanziell zu unterstützten! :nene:

Schalke ist Ohne Investor für mich auf Dauer ein toter Club.

Seltsam nur das solche Vereine die Auflagen ohne Lizenz bekommen! Verarschen kann ich mich selbst, da sollte man so konsequent sein und diese Lizenzprüfung einfach fallen lassen, und die Vereine Ihrem Schicksal überlassen.

ZU Assauer: als Typ mag ich Ihn, abr ich denke er wollte mit aller Gewalt die Meisterschaft auf Schalke feiern, dafür hat er wohl finanziell zuviel investiert.

Seine Kündigung kommt trotzdem überraschend, da ich heute morgen noch auf Videotext gelesen habe, das Assauer hätte sehr glaubwürdig erzählen können, das er nicht der Maulwurf ist, und das jetzt bei den anderen Vorstandsmitgliedern auf Schalke nach diesem gesuucht würde, bzw das die alle eine Ehrenerklärung abgeben sollten? :weißnich:

11. Saarborusse

Saarborusse Guest

Tja erzählen tun die immer viel, aber die wenigstens stehen dann zu ihren Fehlern.

12. André

Angeblich soll es nicht nur um ausgeplauderte Geheimnisse gehen.

War Assauer Opfer eines Komplotts gegen seine Person, oder war er es selbst schuld, das er gehen musste, z.b. dadurch das er nicht mehr tragbar war, evtl wegen seiner finanziellen Entscheidungen? :weißnich:

13. king_of_soccer

king_of_soccer Neuer Benutzer

Egal was Rudi gemacht hat oder nicht gemacht hat, auf jeden Fall geht mit ihm ein Stück deutsche Fussballgeschichte verloren...

14. André

Jo das sehe ich auch so. Einer der lezten Typen!

Er sagte immer was er dachte, leider kommen viele heute damit nicht mehr Zurecht. :hammer2: