Rubriken und Kategorien, was fehlt Euch?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie einige unschwer bemerkt haben habe ich heute mal das ein oder andere Unterforum rausgenommen und die Beiträge aus besagten Foren in andere Kategorien verschoben!

    Jetzt meine Frage:

    Welche Rubrik fehlt Euch?

    Hättet Ihr gerne mehrere Rubriken oder lieber übersichtlich!?

    Hier gibts ein Beispiel für ein Forum mit jede Menge Bereichen und Unterforen:

    klick mich!

    Bin mal auf Euer Feedback gespannt!

    Wenn hier mal mehr los ist, werden wir weitere Unterforen einrichten, z.b. bei Film: ction, Komödie, etc...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So unten im Klatsch und Tratsch hab ich mal ein Sportforum (inklusive Fußball & Motorsport/Formel1) hinzugefügt!



    Dem Film und DVD Forum habe ich auch paar Unterforen zugeordnet:

    Falls Euch irgendein Forum / Unterforum fehlt, oder irgendwas zuviel ist, schießt einfach los, ich bin für alle Schandtaten bereit! :zwinker:
     
  4. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hmpf.... ich weiss ja das ihr nur diese sportarten kennt ^^

    Aber wie wer es mal mit einer rubrik "Sport aller art oder so" Ich wollte grad ein thema zu icehcokey aufmachen und weiss nich wo :ka:


    :vogel:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    na, ist doch ganz klar: direkt im Sport Forum...

    Wenn es sich lohnt, kann man auch ein Eishockey Unterforum einrichten. Aber für einen Thread lohnt sich das halt (noch) nicht.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genau, Sport Forum ist das allgemeine und Fußball und Motorsport die Spezialisierungen!

    Mit wachsender userzahl und begeisterung für die Rubrik könnte ich mir auch ein Eishockey Unterforum vorstellen! :top:

    Also mach mal den Thread auf! :zwinker:
     
  7. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Aso ok thx jetzt hab ich es gescheckt ^^
     
  8. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hmmm also wenn ich hier net die einzige Leseratte bin,
    dann vielleicht etwas wie Buchvorstellungen & Tipps,
    oder so ähnlich.
    Kommt aber darauf an ob es auch noch andere User gibt die von einigen Büchern regelrecht besessen sind :p.
    Bei genügend Leuten sicher keine allzu schlechte idee.