RTL - Der Bachelor 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Neben dem Dschungelcamp, einer neuen Runde DSDS, the Biggest Loser startet am 22. Januar auch wieder eine neue Runde vom Batschelar!

    Der Januar ist wirklich ein Highlight für alle Trash-Fans. :)

    Folgende 22 Kandidatinnen werden bald um die Rosen des Bachelors bei RTL kämpfen:

    http://www.bunte.de/tv-show/der-bachelor-2014-diese-22-kandidatinnen-kaempfen-um-den-beau-66210.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ui ... da können wir uns schomma jede Menge Dschungelcamperinnen 2015 angucken!;)
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ela -> Georgina
    Rennt gegen die Glasscheibe, und der Bachelor ganz entsetzt: Ist was kaputt gegangen? :lachweg:

    Ansonsten frage ich mich: War das Ganzkörpersilikon?
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich bin ja davon überzeugt, dass die Ela dem von RTL als Pflichtprogramm auf's Auge gedrückt wurde.

    Der macht ja an und für sich keinen volldummen Eindruck. Daher halte ich es für ausgeschlossen, eine am ersten Abend derartig durchknallende Tussi als eine denkbare Lebens(abschnitts)partnerin auch nur für eine Sekunde in Erwägung zu ziehen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich prangere an dass der Christian unsexy ist. [​IMG]

    Ich gucks aber trotzdem.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Vor allem in der Bauchgegend! :D

    Ich hätte die hochkant rausgeschmissen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jep, sie ist wohl der Quotenboomer. :)
    Ich dachte, sie hätte vielleicht noch ne Heizdecke drum. :zahnluec:
    Vielleicht war auch einfach das Kleid 3 Nummern zu klein. :weißnich:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie sagte Eddie Murphy einst?

    "Die saugt 'nen Tennisball durch 10 Meter Gartenschlauch."

    Kann ein Argument sein, in diesem Fall aber nicht.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Mag auch sein. Danke meiner Holden kann ich hier im Thread die nächsten Wochen auch mitreden! :zahnluec: Also auf geht's! :pferd:
     
    André gefällt das.
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    OK, gestern komplett und in voller Länge geguckt und für doof befunden.
    Sorry, aber ich finde es völlig unspannend, es weiter zu verfolgen, was Christian mit den Mädels so erlebt.

    Einziges Highlight war wirklich die dämliche Ela, die gegen die Tür gelaufen ist ( was vermutlich nicht die erste im Weg stehende Tür ihres Lebens war ).
     
    Chris1983 gefällt das.