Roy Makaay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KPHAYZ, 24 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Rummenigge munckelt, dass Klose noch kommt und das Makaay dann nach Holland wechselt.

    Kann man den dann nicht holen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der will dann zwar ins Ausland aber nicht ins 2.Ligaland:D
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nie im leben. der hat doch genug andere angebote. warum sollte der dann in die 2 liga gehen?

    dann geht der doch lieber wieder zurück nach spanien

    der würde nicht mal zu uns kommen, wenn wir noch in der bundesliga wären, was wäre denn das für ein absturz.

    es gibt auch profis mit einer anderen auffassung als sonck...:)
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass Bremen zu macht, und Roy bleibt. Ich verehre Roy.
     
  6. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hi,
    ich glaub mal das Makaay nicht in die 2.Liga wechseln würde. Schließlich ist er ja auch nun nich so schlecht das ihn kein erst klassiger Klub haben will! Außerdem ist er schon bisschen älter und Gladbach sollte mal lieber in neue Jugendspieler investieren und die dann aufbauen!

    MfG Andiniho
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Klar kann man wenn Roy will, aber der will NICHT! Genau wie geschäzte 99% aller Spieler die aktuell in Bundesliga beschäftigt sind.
    Glaubt ernsthaft jemand daran das alle Spieler nur scharf darauf sind bei Borussia zu spielen obwohl 18 Bundesligavereine und x Vereine aus dem Ausland ihn haben wollen? :lachweg:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Makaay wäre nur Träumerei für uns.

    Absolut nicht machbar, auch wenn manche von solchen Spielern träumen. Und ich sage es nochmal: Sanogo, Wichniarek und Hashemian wäre qualitativ das maximale was für uns drin ist. :warn:
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Deine Drogen möchte ich haben....:zwinker:

    Nie im Leben würde so ein Spieler zu uns kommen.... :zwinker:
     
  10. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Effenberg war ja auch mal bei "uns". Und Elber auch. Und Ziege. Und der östereichische Nationalstürmer. LOL
     
  11. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Da waren wir aber in Liga 1 und wollten International spielen. Elber und Ziege standen zudem am ende ihrer Laufbahn und haben diese Verletzungsbedingt nach nur wenigen Spielen beendet. Auch Effe war da als wir relativ weit oben gespielt haben. hoho...
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wäre für maakay so ein karriereknick in seiner laufbahn, ich glaub davon könnte er sich nur schwer erholen....:)

    wir haben schon genug spieler aufen gewissen, die zu uns kamen und dann ihre leistung nicht mehr gebracht haben....:floet:

    aber ich bin mir sicher, da hat der maakay auch nicht den winzitgsten gedanken dran verschwendet.
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :huhu:,
    Effe und Elber werden mit Sicherheit nur Gutes über uns zu berichten haben...:zwinker::ironie:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,Roy bei uns,dat wäre natürlich super...ist aber schlicht Utopie.
    Aber träumen darf man doch mal:zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habe gerade nen Anruf bekommen. Ziege sitzt mit Hoeneß und Makaay im Hofbräuhaus und handelt den Vertrag aus.





    :undweg:
     
  16. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Man munkelt das Zieg Uli mit Weißbier abfüllen will um ihm dann Kahe ans Bein zu binden. Im Tausch 1:1 gegen Roy versteht sich. :prost:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne wenn der Uli voll ist, legt der auch nochwas Geld drauf. :fress:
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Dann gibt ihr aber noch den Sonck dabei (hicks:prost:)
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :weißnich:

    keine ahnung, was man mit so ner aussage anstellen kann.

    aber ejal.

    wenn sanogo zu schlecht für euch ist, kann doch rheuma kein all zu große verstärkung sein, oder?

    so long.
     
  20. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Was Effe nun mit Sanogo zutun hat?? :gruebel:
    Sanogo würde ich jedenfals gerne bei uns sehen.
     
  21. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Gib dem uli noch ein paar weißbier oder hat er die schon vor dem klose-transfer eingenommen?

    makaay 129 Buli-Spiele 78 Tore 27 Vorlagen
    klose 209 Buli-Spiele 97 Tore 48 Vorlagen

    ich glaub, die sollten doch lieber den Toni wieder weggeben oder den makaay an uns weiterleiten (wir mögen doch holländer) seufz, nur ein traum
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose spielt aber auch Fussball,was der Roy relativ selten macht.Aber ich mag Makkay und wünsche ihm weiterhin viel Glück.
     
  23. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Da saß wohl noch jemand am Tisch bei uli. also geht es entweder zu Feyenoord oder Ajax. Seifenblase platz::huhu:

    Volgens Sportweek heeft Roy Makaay een persoonlijk akkoord bereikt met Feyenoord. De spits kan tevens rekenen op de belangstelling van Ajax, dat zich inmiddels gemeld heeft bij zijn zaakwaarnemer Rob Jansen.
    Makaay lijkt door de komst van Luca Toni en Miroslav Klose, die vandaag een contract tekende bij de Rekordmeister, uit de gratie te geraken in München. Mocht Feyenoord niet aan de eisen van Bayern voldoen, dan ligt Ajax op de loer om de oud-international te strikken.

    In Sportweek bevestigt zaakwaarnemer Rob Jansen dat de Amsterdammers navraag hebben gedaan naar Makaay. Bovendien kan de oud-speler van Vitesse rekenen op belangstelling van 26 andere clubs uit onder meer Engeland en Italië.

    Quelle:
    VoetbalPrimeur.nl
     
  24. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Makaay geht zu Ajax
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ne, Makaay geht zu Feyenoord Rotterdam!
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Stimmt,stand im Vidiotext zuerst anders:motz:
     
  27. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Feyenoord oder Ajax - Hauptsache Italien (ach nee, das hieß anders)
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich habs schon im makaay thread geschrieben, aber hier auch nochmal....

    bayern wird meiner meinung nach noch einige male an ihn zurückdenken, wenn das nicht klappt mit klose, da bin ich mir sicher. unnützer wechsel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.