Rotterdam leiht Sahin aus!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 6 Juli 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Feyenoord leiht Sahin aus - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Für beide Seiten ein gutes Geschäft.Rotterdam bekommt eine zeitlang einen jungen hungrigen Spieler und der BVB später einen an einer Auslandserfahrung reicheren Sahin.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rebel751

rebel751 Fan

Wer da wohl nur dran gedreht hat. Ich denke das Bert, bei seiner Zeit in Do, gesehen hat was er an Nuhri hat ...

Wenn er dort aber wirklich regelmässig spielt und auch noch Erfolg hat denke ich wird er sich überlegen zurück zu gehen ...

Iss ja noch so lange Zeit ... ein Jahr ... da kann Nuhri dann mehr wollen ...

4. Detti04

Detti04 The Count

Sahin wurde doch als das Superduperhyper-Talent des BVB gepriesen - und jetzt laesst er sich nach Rotterdam ausleihen, weil er sich im Dortmunder Mittelfeld nicht durchsetzen kann? Ist wohl doch nicht so'n Kracher, der Nuri... Bin mal gespannt, ob er in Rotterdam nicht auch nur auf der Bank sitzt.

5. Haddlo

Haddlo Member

Reyes, Maxi Lopez, Saviola oder auch Lahm wurden ausgeliehen als sie noch relativ jung waren - ist nunmal gang und gäbe, junge Talente auszuleihen wenn sie noch keine/eine relativ geringe Chance haben sich in der 1. Elf (die nunmal größtenteils aus gestandenen Profis besteht) durchzusetzen. Der Junge ist 18 Jahre alt, nenn mir mal einen anderen Profi der sich in dem Alter schon durchgesetzt hatte und Stamm spielt (außer Messi ...).

6. Detti04

Detti04 The Count

Bei den ersten drei Genannten weiss ich's ja nicht, aber Lahm zumindest hatte mit Lizarazu in Muenchen 'nen Weltmeister vor der Nase. Siehst Du das Mittelfeld in Dortmund auch weltmeisterlich?

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Da von einer Kaufoption ja keine Rede ist, wird Sahin definitiv zurückkommen.
    Daher finde ich das Leihgeschäft absolut positiv. In Dortmund zur Zeit keine realistische Chance auf regelmäßige Einsätze... schlimmer kanns bei Feyenoord auch nicht kommen :zwinker:

Dass Leihgeschäfte dieser Art nicht noch häufiger zu sehen sind... :weißnich:

8. Daniel-Alves

Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

Bin sehr gesapnnt wie sich Sahin in Rotterdam schlägt . Traue ihn durchaus zu In holland groß aufzuspielen .

9. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

van Marwijk ist nach 4 Testspiele sehr zufrieden über ihn. Neuzugang wie Hofland, de Cler (Alkmaar), van Bronckhorst, Makaay, Slory und Bruins (beide Excelsior) und Sahin gestalten jetzt das 'neue Feyenoord' zusammen und bisher machen die das alle sehr erfolgreich. Feyenoord hat schon 8:0, 12:0, 18:0 und 9:0 gewonnen gegen Amateure. Auch Makaay macht einen guten Eindruck.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Trifft Makaay denn auch schön regelmässig?

11. ERFC1902

Er hat glaube ich 5 Tore in 4 Spiele geschossen

12. Daniel-Alves

Hat nuri eigentlich auch schon das eine oder andere Tor erzielt ? Torgefährlich war er bei uns ja nicht gerade .

13. ERFC1902

2 Tore in 4 Spiele glaube ich...

14. soccer12

soccer12 New Member

Hallo,
    ich würde Shain nicht ausleihen er ist doch ein guter spieler oder nicht.:auslach:

15. Haddlo

Haddlo Member

Erstens heißt er Sahin und nicht Shain und zweitens hat ein Ausleihgeschäft in 95% der Fälle nichts mit der Qualität des Spielers zu tun (oder nur indirekt).

16. Daniel-Alves

Und ausserdem ist sahin schon längst ausgeliehen . :floet::floet:

17. Chin Checker

Chin Checker New Member

Finde es auch in Ordnung dass Sahin für ein Jahr nach Rotterdam ausgeliehen wird....kann dort viel Internationale Erfahrung sammeln!!!

18. ERFC1902

Feyenoord spielt kein CL oder UC-Cup. Die internationale Erfahrung bleibt also 2007/08 aus für ihn.

19. Chin Checker

Chin Checker New Member

Ja, stimmt....hatte echt gedacht, dass Feyenord diese Saison im Uefa-Cup spielt!!!

:top::top::top:

20. BVB_Kuba

BVB_Kuba Member

Kein schlechtes Wort über Sahin er wird mal der Mann beim BVB sein!
    Mein Gott ein Jahr nun Rotterdam wo er regelmässige Einsätze hat besser konnte es nicht kommen!
    in einem Jahr kann man dann sehen ob er schon bereit is für die BuLi!
    Wenn nicht kann er doch noch ein Jahr in Rotterdam kicken und erselbst hat doch gesagt er wird defintiv zurück kommen BVB is ne Herzensangelegenheit!
    Und seine Qualität anzuzweifeln is lächerlich wenn Vereine wie Arsenal ihn haben wollten für das Jahr zu leihe!

Also Freunde der Sonne nicht das ich schlechtes hör^^
    Bin fettich...
    LG Kuba

21. Rosicky

Rosicky Member

Auf jeden Fall klasse das der BVB ihn ausgeliehen hat, in Rotterdam kann er sich super entwickeln unter Van Marwijk und somit Erfahrungen wieder zurück mit nach Dortmund nehmen! Ich denke mal er kommt besser wieder und ich hoffe für ihn das er in Holland gute Spiele macht und auch das ein oder andere Törchen schießt!

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich wüsste nicht, wer sich unter bvm entwickelt hätte.
    auch bei sahin wird bvm dies zu verhindern wissen.

23. Rosicky

Rosicky Member

Van Marwijk ist ein guter Trainer nur ob man es mir glaubt oder nicht, in Dortmund ist es nicht leicht Trainer zu sein! Die Manschaft ist schwer im Griff zu bekommen und Van Marwijk hat damals in Rotterdam klasse Leistung gebracht und wurde nicht umsonst Pokal Sieger damals, ich denke schon das er das Talent von Sahin fördern wird.

Man muss auch dazu sagen das der BVB mit Van Marwijk erfolgreicher war als wie mit Röber
    oder Doll, ich denke schon das er in seiner Heimat noch mehr leisten kann. Umsonst wurde
    er damals nicht geholt zum BVB das Problem war nur der BVB blieb Mittelmaß was jetzt jedoch
    auch trotz Trainerwechsel nicht besser geworden ist.