Roter Stern Belgrad

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jugoslawe, 5 Januar 2011.

  1. Jugoslawe

    Jugoslawe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    da es diese Ecke hier gibt nutze ich das mal, auch wenn die Aussicht auf Erfolg gering ist:

    Suche von Roter Stern Belgrad die alten Kappa Trikots mit dem Sponzor Beobank.
    Das Trikot sollte in XL sein und lange Ärmel haben. Home oder Away Shirt ist egal.

    Und ein Kumpel von mir sucht auch das selbe, nur halt das Away Shirt in XXL mit kurzen Ärmeln. Ein typisches Merkmal von diesen Trikot ist, dass es am linken Ärmel einen roten Stern hat.

    Wenn jemand was weiss oder hat, wäre über eine Antwort dankbar. Verhandeln könnt ihr mir immer!!!

    Gruß
    Jugoslawe
    es lebe Dortmund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sowas wirst du in Deutschland kaum finden, aus welcher Saison ist das Trikot? Schau mal auf subsidesports.com und uksoccershop.com bzw. ebay
     
  4. Jugoslawe

    Jugoslawe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,
    danke für die Antwort. Ich hatte mir auch keine besonderen Hoffnungen gemacht. Ich besitze einige Trikots von RSB, nur mir fehlen für meine Sammlung da noch so ein paar Exoten. Lange Ärmel ist sehr schwer zu finden. Das Trikot ist aus der Saison 1996/1997/1998 so um den dreh. Die hatten mehrere Saisons lang das selbe Trikot getragen.

    Hier ein Bild aus classicfootballshirts.co.uk:
    Classic Football Shirts : retro vintage soccer jerseys Search results for: 'belgrade'

    Es sind die ersten beiden oben links. Und das Home Shirt ist ohne Stern am Ärmel nur mit durchgehenden roten Streifen wie bei Barcelona.

    Ich habe selbst viele Connections zum Balkan, aber selbst die kommen nicht an alles ran. Darum hier auch die Suche. Hätte sich einer gemeldet der es hat, wäre es eh wie ein Lottogewinn gewesen.

    Aber trotzdem Danke!!!
    Gruß
    Jugoslawe