Rote Karte in 12 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 18 Juli 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ze Carlos von dem brasilianischen Club Cruzeiro Belo Horizonte sah nach 12 Sekunden die Rote Karte...:D
    Ich frage mich wie "Übermotiviert" kann man sein, um nach 12 Sekunden vom Platz zu fliegen...:suspekt:

    Schnellste Rote Karte der brasilianischen Fußball-Geschichte für Zé Carlos - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, immerhin war schon angepfiffen... so bleibt der Rekord von Walter Boyd bestehen...
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht Schonung für das CL-Finale? Wäre aber ziemlich dämlich, seine Mitspieler hat er damit ja alles andere als geschont.
    Mal ein bisschen Klugscheißerei:
    Er mag nicht am Spiel teilgenommen haben, weil es von seiner Einwechslung bis zum Platzverweis unterbrochen war. Da im Fußball die Uhr aber bei Unterbrechungen nicht angehalten wird, war er doch mehr als 0s auf dem Feld ;)