Rote Karte für Rassismus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 20 Oktober 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nöö...will ich auch nicht und muss ich auch nicht. Ich habe ja auch keine Aussage darüber abgegeben, dass eventuelle ein Benachteiligung irgend einer Hautfarbe, Länderherkunft oder dergleichen vorliegt.

Ich vermutete bloß, dass hier ein subjektives Empfinden vorliegt, welches Olaf sich selbst "leicht" objektiv beweisen kann. Es ist ja nicht so, dass einem das subjektive Empfinden nicht auch mal betrügt oder so. Und bevor ich nun so eine Aussage über meine eigene Meinung treffe, teste ich dieses doch mal oder nicht?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Vielleicht bin ich ja blöd? Evtl. bin ich nen bisschen Minderbemittelt? Wer weiß das schon? Bin halt nicht studiert...

Aber ne eigene objektive Meinung zu haben geht gar nicht. Und wenn man nun hier schonmal garnicht mehr seine Meinung äußern kann, dann ist es mehr als arm.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schwarzenbeck damals auch nicht!

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hast recht, und natürlich kann man das. Aber man kann eine subjektive Meinung haben, die sich auf eine objektive Beobachtung bzw. einen objektiven Fakt gründet. Und in dieser Richtung kann auch fragen bzw. fordern, dass mal ein bissel begründet wird, und zwar mit mehr als: "Ist meine Meinung". Ist ja auch nur eine subjektive Forderung.

Aber ich will jetzt keine Schlammschlacht deswegen eröffnen, ich zeie meine Frage, meine Forderung und mein Statement zurück und lass dem Olaf seine Meinung, auch wenn ich sie für nicht begründbar halte.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, kann man nicht. Weil dann wäre sie ja objektiv, die Meinung.
    Soll heißen: Eine Beobachtung ist selber erstmal subjektiv. Eine Meinung sowieso.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich kann es mir als User für dieses Forum nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der User mit in meine objektiven einfließen lassen.

frei nach E.R.

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nachtrag für die, die es immer noch nicht begriffen haben:

Heute DSF schauen, Platzverweis Adebowale Ogungbure. :lachweg:

Also bei ihm ist die Sachlage faktisch eindeutig. 3 mal stand er in der Startaufstellung.

1. Spiel: Umstrittener Platzverweis in Jena (gelb-rot). Spart der Kicker mal wieder aus, weil wir sind ja nicht die Bayern. :top:

2. Spiel: Gelb für nix gegen Koblenz.

3. Spiel: erste Gelbe für...naja schauts Euch halt an...:lachweg: zweite gelbe für Ball spielen.

Ich hab keine weiteren Fragen. Die Auswirkungen für Kickers Offenbach sind enorm, denn er ist eigentlich der letzte Hoffnungträger auf einer unserer Doppel-Sechs-Positionen.

Aber man kann diesen "üblen Treter" ja nicht mehr aufstellen.

Es ist mindestens so lächerlich wie die "Is gar nich so Fraktion" in diesem Thread.

Tschöööö :huhu:

PS: Einfach mal nachher auf den Spieler Bierofka achten. Aber das findet bis aufs Mokki-Foul schätzungsweise keine Berücksichtigung in einem Münchner Sender...:top::top::top: