Rot-Weiß Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 10 März 2010.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Unser Fanclub möchte mit dem FCK am 4 April zum Spiel gegen Oberhausen fahren.

    Nach dem Spiel möchten wir nicht gleich nach Hause fahren, sondern noch 1-2 ;) Bierchen trinken.
    Hat Oberhausen so etwas wie eine Altstadt.
    Wo man ein paar Kneipen findet?
    Wie ist das in Oberhausen, kann man da als Fan der Gastmannschaft ungestört ein paar Bierchen trinken ohne gleich in Streitereien zu geraten.
    Wir sind ein etwas älterer Fanclub und deshalb sind die Mitglieder auch nicht mehr die jüngsten. (Meisten wo mitfahren werden ca. 40-50 Jahre alt sein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    huiiiiii !
    "Wie ist das in Oberhausen, kann man da als Fan der Gastmannschaft ungestört ein paar Bierchen trinken ohne gleich in Streitereien zu geraten." - definitiv !
    also ich denke da müsst ihr euch wirklich keine sorgen machen, vor allem wenn ihr nicht auf streit aus seit !
    das thema altstadt, kannst du allerdings abhacken ! das was bei uns die altstadt ist, ist tot !!!
    kneipen gehen wirklich leider nur richtung centro, und da ist immer die frage ob denen da deine nase passt oder nicht!
    trinkt doch einfach am stadion? ;)
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4

    Das Spiel ist an einem Sonntag um 13 Uhr 30
    Hatten vor bis ca. 22 Uhr in Oberhausen zu bleiben.
    Fahren mit dem Bus ich habe 35 Karten bestellt, die ich scheinbar auch alle bekomme.

    PS. Auf Streit ist in unserem Fanclub keiner aus.
    Unser Fanclub wird dieses Jahr 35 Jahre alt und wir waren noch nie in Streitereien verwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2010
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ja, wie gesagt. die altstadt ist bis auf 2, 3 kneipen tot !
    die frage ist auch, sucht ihr kneipe, oder eher richtung diskothek, bla?
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich gehe mal von ner Kneipe aus. ;)
     
  7. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    naja, komm. :D also ich hab das alter nicht überlesen - das heisst doch nichts ! vor allem nicht hier :D
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wir suchen schon Kneipen, soll natürlich auch etwas los sein, Musik in der Kneipe wäre toll.
    Am besten wären Kneipen, so wie in Düsseldorf, oder Köln, also wo auch etwas Party ist.
    Nach dem Spiel etwas essen gehen und dann Party machen, das ist das was die Mitglieder (und ohne Glied) aus unserem Fanclub bei einer Auswärtsfahrt sich wünschen.
     
  9. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ich bring das mal noch in erfahrung ! ;)
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ Malle
    hast du schon etwas gehört wo man hingehen kann?
    werden ca. 25 leute sein, im alter von 20 - 60