Rostock - Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 1 Mai 2009.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Lautern wurde heut klar verpfiffen!
    1:0 Falscher Einwurf
    2:0 Falscher Einwurf
    3:1 Handspiel
    4:1 2 Meter Abseits
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kommt vor. Und nicht nur beim FCK. Müssen sie durch. :floet:

    Übrigens: Glückwunsch Hansa zum Kantersieg!
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    5-1 :prost: Es geht wieder bergauf.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frechheit...Schiebung...eine Granatensauerei ist das.
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Locker bleiben, Lautern hat acuh scheiße gespielt und verdient verloren. :prost:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Gabs ausnahmsweise keine Lautern-Nachspielzeit? :auslach:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lohnte wohl nicht mehr, bei 1:5.....
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals :hammer2:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das scheiß Gerede mit der Nachspielzeit kann man sich langsam mal sparen, Nachspielzeit gibt es in jedem Spiel, hat jeder die Chance ein Tor zu machen.

    Aber das heute war eine absolute Frechheit!

    Von der Mannschaft und vom Schiedsrichter!
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö. Heute gab es keine, Horatio hat also recht :D
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klar, bevor wir in der Nachspielzeit noch 5 Tore machen. Das hätte dem Schiedsrichter nicht in die Karten gespielt.
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Busti: Zur Not bleibt ihr eben noch ein Jahr bei uns in der zweiten Liga und wir steigen nächstes Jahr gemeinsam auf



    Busti, es bleibt dabei;)
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Es hätte nichts genutzt wenn heute Lautern noch 5 Tore gemacht hätte.
    Zur Not hätte der Schiri noch eins für Rostock selbst gemacht.

    @kleinehexe
    Ich würde mir wünschen nächste Woche wäre es andersrum
    Der Schiri pfeift nur für Lautern, nur um dich dann gerne hören!
    @ Busti
    Ich kann die Spieler verstehen, dass sie keinen Bock mehr hatten!
    Ich hab mal 12:0 verloren, fürs Husten gabs ne Gelbe Karte.
    Spieler standen 10 Meter im Abseits, hat dem Schiri nichts ausgemacht.
    Am liebsten wären wir alle vom Platz, hätte aber saftige Strafe für den Verein gegeben.

    Aber, nächste Woche neues Spiel!
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Zu Zeiten von Wolfgang Tränendrüse Wolf wurde der Verein auch schon Heulautern genannt. Hinter jedem Busch ein Verschwörer. "Wenn man uns nicht in der Liga haben will, soll man es uns sagen."

    Wir sind glaube ich wieder soweit. Allerdings habe ich noch nie jemanden bei einem 1:5 von Betrug reden hören. Das ist neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2009
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Roschtock? Ich kenne kein Roschtock!
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben nicht. Dieses Mal will man uns ja offenbar weiter in der Liga haben :D

    Ansonsten gilt wie immer: Nicht pauschalisieren. Süße Wortschöpfungen übrigens :taetschel:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Nicht so süß wie karamellisieren.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das sind doch alles alte Karamellen. Oder wovon redest du?
     
  20. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das mit dem Betrug hab ich mir verkniffen!
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Stimmt, du hast nur gesagt: "Zur Not hätte der Schiri noch eins für Rostock selbst gemacht."
    Mal schauen, ob das Lautern-Tor korrekt war.
     
  22. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ HoratioTroche

    :D;)
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Was ist an dem 2. Einwurf falsch, dass er in den 5m kommt? Und warum ist der Torschütze beim 1:0 so dermassen frei? Den ersten Einwurf konnte ich nicht erkennen. Vor dem 2. hätte es Freistoß geben müssen.
    3:1 ist Handspiel, schwer zu sehen. Vielleicht ist es auch die Schulter..
    Dafür ist das Lautern-Tor Abseits...

    4:1 Wahrscheinlich abseits, aber keine 2 Meter. Vorher aber evtl. Elfmeter. Also wenn man klar verpfeifen will, gibt man den.

    5:1 wieder korrekt. Also 3:0 bereinigt. Torchancen von Lautern haben sie kaum gezeigt.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich konnte bei den Einwürfen (auf die die Kamera nicht geachtet hat) auch nix erkennen. Außer dass Fillinger beim 1:0 völlig frei war und Sippel und seine Vorderleute beim 2:0 wie auch beim 3:1 völlig die Orientierung verloren hatten. Ob das wirklich absichtliches Handspiel war, kann ich immer noch nicht sagen.
    Das 4:1 war natürlich klar abseits. Ebenso das 2:1, wenn auch nicht so deutlich.

    Lieber so verlieren und draus lernen als knapp und nach Ausreden suchen. Wegen der Tordifferenz steigen wir eh nicht mehr auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  25. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Der Einwerfer muss beim Wurf mit beiden Füßen auf dem Boden stehen bleiben und der Ball muss hinter dem Kopf sein bevor er geworfen wird. Ob der Ball wirklich bei jedem Wurf weit genug hinter dem Kopf war muss der Schiedsrichter entscheiden . Außerdem muss mit beiden Händen geworfen werden!
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War auf DSF alles nicht zu erkennen. Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass auf falsche Einwürfe nicht besonders geachtet wird. Man könnte auch einfach die Leute decken und mal nicht die ersten Minuten verpennen.
     
  27. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ eckham
    Klar waren wir gestern sehr schlecht!
    Sippel war für mich schlecht, auch wenn er zwischendurch ein paar gute Bälle gehalten hat.
    Ist etwas dran am Angebot aus Köln?
    Sind ihm nur so durch die Zahlen im Kopf um die Ohren geflogen?
    Dzaka und Demai hat man nicht gesehen.
    Der einzige wo gestern aus Lautrer Sicht Leistung gebracht hat war Amedick.
     
  28. om_hh

    om_hh New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde,Lautern hat in der ersten Halbzeit Pech gehabt mit dem Lattenknaller(vielleicht wäre es sonst anders gelaufen ), aber ansonsten hat Rostock verdient gewonnen.
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hat hier wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt dass Lautern etwas Zählbares aus HRO mitbringt?
    Ich nicht.
    Wir sehen uns nächstes Jahr erneut in Liga zwei... ;)
     
  30. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ HESSENZEBRA66
    Für Lautern ist es mit Sicherheit besser nicht aufzusteigen!
    Man würde erst in der 2ten Liga wieder aufwachen.
    Obwohl es nächstes Jahr nicht so leicht sein wird!
    Lautern sollte es meiner Meinung an nächstes Jahr versuchen, sollte es nächstes Jahr nicht gelingen sollte es 2010/11 gelingen.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...Oder 1011/2012....