Rostock Fans randalieren in Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Anscheinend haben einige Fans des FC Hansa Rostock beim Auswärtsspiel in Bremen randaliert.

    66 Fans wurden festgenommen.

    Hier der Polizeibericht:

    Polizeipresse: Polizei Bremen - POL-HB: Nr.:0692--Problemfans landeten in Polizeigewahrsam--
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Obwohl das Spiel gegen die Stromausdreher schon Brisanz verspricht, wurde aufgrund dieses Vorfalls in Bremen das Polizeikontingent nochmal aufgestockt.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Hast du dafür eine Quelle? Das interessiert mich.
     
  5. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Stand im videotext von ARD! Stand halt Risikospiel auf Grund von Vorfällen in den letzten Jahren und auf Grund der Vorfälle in Bremen
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Hä? Risikospiel? :suspekt: Welche Vorfälle hat es denn in den letzten Jahren gegeben, wenn der KSC in Bremen gespielt hat?
    Da drehen mal wieder welche ein ganz großes Rad wie mir scheint. Fahren doch eh kaum welche hin, 1200 maximal.
     
  7. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Du weisst schon wer die Stromausdreher sind?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So ist das zu lesen. Und dann passt es auch. Die verstärkte Präsenz hat nämlich nix mit Bremen als vielmehr mit Rostock und dem Ost-Derby zu tun.
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Aber die im Osten sind doch immer so ruhig ... Mal im Ernst, wenns beim Spiel so richtig weht und nässt, dann bleibt es auch ruhig.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Nicht EnBW? :D Dann nehm ich alles zurück. Dann interessiert es mich auch nicht wirklich.
     
  11. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Die Stromausdreher sind die Jungs aus der Lausitz. Beim Aufstiegsspiel der beiden Regionalligameister (Nord/ Nordost) fiel beim Hinspiel in Cottbus der Strom aus, böse Zungen behaupten es war kein Zufall! Hannover verlor mit 1:3 und im Rückspiel trennte man glaub ich 0:0. So kehrte 96 erst ein Jahr später nach einer Aufholjagd gegen TeBe (Hinspiel in Berlin 0:2 verloren) in den bezahlten Fussball zurück. Tore im Rückspiel u.a.
    Gerald Asamoah und im Elfmeterschiessen Fabian Ernst
     
  12. EL PADRE

    EL PADRE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Es war Zufall , Ihr habt einfach nur Schrott gespielt !:prost: