Rostock - Augsburg 3:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mann! das hätte rostock gewinnen müssen! chancen genug hatten sie! So sind 2 wichtige punkte liegen geblieben. hoffentlich rächt sich das nicht!:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie stande ws den zwischenzeitlich bzw. in welcher reihenfolge kamen die Tore? :gruebel:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    0:1
    1:1
    2:1
    3:1
    3:2
    3:3
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das hätten sie wirklich gewinnen müssen.:D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    vor allem hatten sie nach dem 3:2 noch einige torchancen! das war absolut unnötig! wobei man der gerechtigkeit halber sagen, dass die ausburger auch nicht ganz chancenlos waren, aber haben die haben ihr drittes dann ja auch gemahct...