Rostock an Butt interessiert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 22 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach Angaben von Sport1.de ist Hansa Rostock an einer Verpflichtung von H-J Butt interessiert.Fraglich ist allerdings wie Rostock sich Butt leisten soll.Ich persönlich würde es klasse finden wenn Butt der Bundesliga erhalten bliebe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Läuft sein Vertrag in Leverkusen nicht aus?

    Falls nein wird man Ihm bei Bayer aber sicher keine Steine in den Weg legen.

    Ich frage mich nur ob Butt sich selbst nicht zu stark für Hansa ansieht!? :weißnich:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finde ihn auch zu stark für Hansa.Ich frage mich wieso Hertha sich nicht um ihn bemüht.Es war doch klar das er einen anderen Verein sucht.Dazu muss ich mal sagen bzw. schreiben das ich die Art und Weise beschissen fand wie er ausgebootet worden ist.
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Sie haben doch Wächter geholt.Oder Irre ich mich.?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habs gerade mal nachgelesen.Scheint zu stimmen.Vielleicht ist das mit Butt dann eher ne Ente.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja Du hast recht toto:

    Fußball-Bundesliga-Telegramm - Bild.T-Online.de
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ja Du hast recht toto:

    Deshalb sind wir ja auch Aufgestiegen.:zwinker: :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und weil ich es noch nicht wusste, sind wir abgestiegen! :floet:
     
  10. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Nach regen folgt auch wieder Sonnenschein.:top:
    Wer weiss wofür es gut ist.Es wurden ja 1000.Fehler gemacht.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hab dazu mal einen Thread im Duisburgforum eröffnet. :top:
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Butt wurde gar nicht ausgebootet. Adler ist mindestens ne Klasse besser, und Butt wollte den Kampf ums Tor ganz offensichtlich nicht annehmen.

    Warum Butt nicht mehr im Tor steht, hat man auch gegen Dortmund gesehen.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Also nichts gegen Rostock .. aber ich finde Butt ist nen bisschen zu gut für Rostock, obwohl er natürlich auch schon älter ist .. aber naja ..
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Butt zu gut für Rostock=

    Höchstens zu teuer, weil er andere Gehälter gewohnt ist.

    Butt wird es sehr schwer haben, in der 1. Bundesliga einen Verein zu finden.
    Ich vermute, er wird irgendwo bei einem mittelmäßigem Club im Ausland landen.

    Mit Wächern hat Hansa einen ganz ordentlichen Griff getätigt. Ich meine, er hat die Klasse für die Bundesliga. Zumindest ist er so gut, wie der scheidende Schober...
     
  15. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Gegen Adler (und fast alle anderen BL-Torhüter, sowas wie Piplica mal ausgenommen) hat Butt nix zu melden. Seit Jahren völlig überbewertet..!
    Oder wann hat ein Butt mal einen "Unhaltbaren" gehalten? Ich kann mich net erinnern..

    Wie schon gesagt wurde, da Rostock Wächter hat, wird das wohl nix. Bin eher skeptisch, dass der in Liga 1 nochmal 'nen Verein findet..