Rostock - 60 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaudloth, 24 November 2008.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Scheißendreck macht der Lauth das 1-0... zum kotzen, Fußball ist so grausam. X(X(X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jup, viel unterdienter gings da nicht...ganz boese..
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na das nenne ich doch mal einen tollen threadtitel :suspekt::suspekt: rostock konnte froh sein, nach einer viertel stunde nicht 2-0 hinten zu sein. danach waren sie zwar die bessere mannschaft, aber bis auf 2 dicke möglichkeiten kam auch nichts zwingendes. dass lauth dann den sonntagsschuß raushaut ... glück für uns, pech für rostock. vielleicht ist der sieg etwas glücklich zustande gekommen, aber komplett unverdient war er auch nicht. :huhu:

    hurra, das erste tor im november :prost:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sowas, und das nach der Delegiertenversammlung!
    Sonst fällt Sechzig da sonst doch immer in ein Loch. Die werden doch nicht ernst machen und sich darauf besinnen, daß Fußballspiele nicht ausschliesslich eine Frage des Träumens in Obergiesing ist :schock:

    Der Threadtitel ist wieder mal große Klasse ausserdem; hat was von: Ein Ahnungsloser will das Beinchen heben :D
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :aetsch2: Wenn hier einer heulen darf, dann nur ich. :hammer2:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die erste Hälfte war recht ausgeglichen, die 2. war ja dann kein 1860 mehr da, bis zum Tor, danach konnte man unsere Jungs vergessen.
    Naja, scheiß Vorstand, dumme Spieler, alles Müll. :rotwerd:

    EDIT: Zum Threadtitel: Hab den Thread halt im Affekt eröffnet. :D Die Giesinger die ich kenne sehen das normalerweise nicht so eng, sollte sich jemand beleidigt fühlen, dann sorry... (ihr Memmen :D ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2008
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die müssen jetzt gewinnen, damit ein Investor kommt und die Angebotenen 10% Anteile für 2,5 Millionen Euro kauft. Mal gucken ob die Bayern oberen sich diesen "Luxus" leisten. :D