Rost vs Drobny

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 30 Juni 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der Hammer: HSV rasiert Rost!

    So langsam spinnen die echt alle bei uns :aua:
    Warum wollen die denn bitte den Drobny holen? Wir brauchen einen RV und einen IV und keinen Torwart! Rost war mit Abstand einer der Besten letzte Saison... der brauch keinen Konkurrenzkampf! :schlecht:
    Zum :kotzer: was bei uns im Moment so abgeht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Sehe ich genauso, zumal unser Wundertorwart ja kaum für 'nen Appel und 'nen Ei bei euch anheuern wird. Und wenn die Fans erstmal 2-3 Spiele die "Spieleröffnung" live erlebt haben... :D
    Da will doch wohl keiner eine ablenkende Baustelle aufmachen mit dem "nützlichen" Nebeneffekt, einen kritischen Spieler wie Rost einfach kaltzustellen ? Das wäre nun wirklich :kotzer:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost ist viel besser als Drobny. Also warum Drobny holen ? Die haben doch gerade mit Rost 1 Jahr verlängert. :weißnich:
     
  5. berli

    berli Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich denk rost is auch besser als drobny, obwohl sich beide denk ich nich soviel nehmen, aber was sich da die hsv-verantwortlichen gedacht, das würd mich schon interessieren. eigentlich kann das doch nur ärger im team geben oder rost wird noch abgegeben.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nu scheint es durch zu sein, Drobny hat wohl beim HSV unterschrieben. Da darf man gespannt sein, die ersten Grundlagen für ne Buli-Soap sind somit gelegt. :popcorn:

    Deal perfekt: Drobny wechselt zum HSV - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Rost ist jetzt 37 hat noch 1 Jahr Vertrag, Drobny ist jetzt ablösefrei und nicht in einem Jahr, ich glaube das war einfach der Punkt! Hesl wird anscheinend nicht zugetraut mal die Nummer 1 zu werden, also hat man jetzt Drobny geholt, weil er jetzt "kostenlos" ist.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich glaube aber nicht, dass Drobny sich kampflos auf die Bank setzen wird.
    Genau DAS war auch der Grund, warum er vor ein paar Wochen nicht zum FC kam. Wir konnten es und finanziell nicht leisten, einen von 2 TOP-Verdienern auf die Bank zu setzen, obwohl es vertraglich genauso ist/war, wie beim HSV.

    Die Hamburger haben mit Drobnys Verpflichtung alles richtig gemacht und man kann sie nur zu diesem Transfer beglückwünschen.
     
  9. Sieggi

    Sieggi New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich finde auch, dass der HSV so reagieren musste. Immerhin spielt Rost nur noch ein Jahr und wenn man einen Torwart wie Drobny ablösefrei bekommen kann muss man zuschlagen. Nur dieses eine Jahr könnte wirklich schwierig werden
     
  10. berli

    berli Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Drobny wird dieses Jahr noch 31, er ist also auch nicht mehr der Jüngste und wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen, weil sein Karriere sich auch langsam dem Ende neigt und außerdem hat er meines Erachtens auch Aussichten als Torhüter in der Nationalmannschaft und die werden sicher nicht steigen, wenn er beim HSV auf der Bank sitzt. Wenn man Wikipedia glauben darf, was seinen Lebenslauf angeht, dann ist er von Fulham und Ipswich weggegangen, weil er nicht gespielt hat, er wird also unbedingt spielen wollen. Was Rost angeht, es könnte seine letzte Saison werden und die will er bestimmt nicht auf der Bank verbringen, er wird also auch spielen wollen, d.h. es wird sicher Ärger geben. Außerdem denk ich ist es für den HSV finanziell auch ungünstig 2 solche Top-Keeper zu haben, die beide nicht wenig verdienen und da der HSV ja nicht international spielt, fehlen ihm auch Einnahmen. Ich finde es schlicht riskant was da der HSV macht.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich finde es nicht nur riskant sondern dämlich!
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Drobny hat heute im Testspiel durchgespielt. Ist Rost jetzt offiziell die Nr. 2 :suspekt: oder wechseln die die Torhüter bei den Testspielen nur ab oder war Rost verletzt? Weiß jemand mehr?
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Rost war krank. Normalerweise wechseln sich die 3 Torhüter ab...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Rost ist 37. Drobny ist gut und war sicher relativ billig zu haben. Konkurrenzkampf um eine Position ist meist positiv. Wer keinen Anspruch auf einen Platz in der Stammelf hat, ist generell fehl am Platze. Also alles im grünen Bereich und soweit völlig normal. Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich finde es vom Sportlichen her nicht so schlecht, allerdings ist es schon eine Frechheit, dass jetzt, nachdem Rost gesagt hat, es ist sein letztes Jahr und er spielt beim HSV, Drobny geholt wird. Es stimmt beim HSV nicht, was man oft genug gesehen hat und jetzt wird so ein Scheiß noch gemacht. Ich weiß nicht...
    Wenn man Drobny von Anfang an für dieses Jahr die Nummer zwei zugeordnet hätte, wäre alles in Olivenöl.
     
  16. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Achso, hab ich nicht mitbekommen, hab erst etwas später eingeschaltet..

    Drobny war mir gestern irgendwie zu ruhig. Was die gestern in der Defensive gezeigt haben, wäre mMn mit Rost nicht passiert (auch wenn die so noch nicht zusammengespielt haben), der hätte die ordendlich zurechtgestutzt, bei soner lessigen Herangehensweise.. Mal gespannt, wie es da weitergeht..
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn man Drobny für dieses Jahr von Anfang an die Nr. 2 zugeordnet hätte, wär der nie nach Hamburg gekommen.
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das wäre mir allerdings lieber gewesen, als dieses Trara... Rost ist für dieses Jahr noch gut genug und zur Not haben wir mit Hesl auch einen guten Mann.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was soll die Aufregung? In unserem Kader herrscht überall Konkurrenzkampf (sofern alle gesund sind), was alleine auf den Außenpositionen im MF alles um einen Platz kämpft, ist abenteuerlich. Jetzt halt auch im Tor. Möge der Bessere spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2010