Rost beim Hamburger SV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Wie Ihr alle wisst ist Frank Rost nun der neue Torhüter beim Hamburger SV!

    Denkt Ihr Frank Rost hilft der Mannschaft? Strahlt er mehr Sicherheit aus?

    Ich finde es immer noch komisch das Rost als Rettter gesehen wird, meiner Meinung nach hat die Misere beim HSV nichts mit dem Torwart zu tun?

    Naja wir werden sehen, das einzigste was vielleicht helfen wird: Frank Rost ist ein Leadertyp und übernimmt Verantwortung und nimmt auch seine Mitspieler mal in die Pflicht.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich beim HSV machen wird. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Klar liegt die Misere des HSV am ganzen Team. Aber keiner der beiden Torhüter konnte in der Hinrunde der nervösen Abwehr die nötige Sicherheit vermitteln, deswegen kann man den Kauf von Rost nachvollziehen!

    Von der seiner Leistung her wird Rost eine Verstärkung für den HSV sein, ob das Menschlich auch so ist, steht auf einem anderen Blatt:floet: