Rosige Zeiten nach 2010! Interview mit H. Hrubesch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 2 Dezember 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    DFB-Trainer Hrubesch: "Zu mir kommt der Spieler pur" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



    wenn man das genau liest sieht man die Konditionierung der Spieler auf Geld, Strafen und absolute Disziplin...das ist schon roboterhaftes Verhalten von jungen Menschen.....die werden regelrecht gezüchtet.....

    aber es muß von innen kommen und wenn ich das Interview richtig einordne, dann wird der deutsche Fußball in den kommenden Jahren rosige Zeiten erleben....

    Endlich wieder spiele entscheiden mit unseren ureigenen deutschen Tugenden....das wärs doch....die Technik ansich müßte man als "normal" voraussetzen, die Taktik und Strategie ist Trainersache....aber der Charakter einer Nationalmannschaft muß klar das sein, was uns ausmacht, nämlich die Kampfeskraft und das Einhalten von selbstgemachten Regeln !