Rosenberg von Ajax zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 24 Januar 2007.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Laut Kicker Fußball - Bundesliga - kicker online steht Werder kurz vor der Verpflichtung von Markus Rosenberg. Der Junge sagt mir nicht so wahnsinnig viel. Habe nur erfahren, dass er 24 ist, Schwede und momentan bei Ajax nur vierter Stürmer. Als Ablöse sind 4,5 Millionen im Gespräch.

    Erscheint mir ehrlich gesagt etwas viel und erinnert damals an unseren grandiosen Verkauf von Harry für 5 Millionen zu Ajay :zwinker: Klaus Allofs will das ja vielleicht wieder gut machen.

    Andererseits, wenn man durch die Verpflichtung mehr (weibliche) schwedische Fans in Bremen begrüßen dürfte, sollte man bis 20 Millionen jeden Preis zahlen den Ajax verlengt. Ganz klar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Laut Kicker kommt Rosenberg für 3 Millionen von Ajax. Hoffentlcih bringt der was und ist nicht so n Panikkauf
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Sind denn schon vergleichbare "Ausschreitungen" aus Amsterdam bekannt geworden? :lachweg:


    Zu Rosenberg: Ich kenn' ihn jetzt nur aus der Nationalmannschaft - wobei auch da nur aus wenigen Spielen...
    Euer Super-Manager ist ja aber nicht für seine Schnellschüsse bekannt. Er wird sich dabei sicher was gedacht haben...
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Wir werde ja sehen ob er was bringt!

    Aber warum Panikkauf:gruebel: :weißnich:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werder hat ihn schon länger beobachtet und er war als Neuzugang für den Sommer geplant.Da aber Zidan und Klasnic nicht zur Verfügung stehen,mußte man eben früher handeln.:zwinker: